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Bike: APRILIA RS 2007 - Spains No. 1

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1

Wednesday, April 11th 2007, 5:22pm

RS mit A-beschränkt

will mir in nächster Zeit die neue RS-125 zulegen. Ich hab voher zwischen Mito und RS geschwankt aber irgendwo gehört das man mit 18 dann die RS komplett offen fahren darf (natürlich nur, wenn man A-beschränkt hat) und die Mito nicht. Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden?

sry wenns das Thema schon gibt hab nichts gefunden :) ?(

mfg f1nal
APRILIA RS 2007

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2

Wednesday, April 11th 2007, 5:42pm

nur wenn die mito nach baujahr 05v erstzugelassen is....die früheren mitos darfste auch offen legal anmelden

geht um die abgaswerte ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: APRILIA RS 2007 - Spains No. 1

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3

Wednesday, April 11th 2007, 5:46pm

jo ich geh jetz von den neusten Modellen aus. Also bei der neustens Mito darf mans nich aber bei der neusten RS schon, richtig? wär für mich nämlich en gutes Argument für die RS.
APRILIA RS 2007

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4

Wednesday, April 11th 2007, 5:53pm

Quoted

Original von final91
jo ich geh jetz von den neusten Modellen aus. Also bei der neustens Mito darf mans nich aber bei der neusten RS schon, richtig? wär für mich nämlich en gutes Argument für die RS.


jop so isch es
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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5

Wednesday, April 11th 2007, 5:54pm

ok danke :-)
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6

Wednesday, April 11th 2007, 7:13pm

tus net... habe auch mit a beschrenkt mir die rs gehohlt... geht nur kaputt das teil und wirklich viel kann man von aprilia net erwarten... meine meinung !
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7

Wednesday, April 11th 2007, 8:51pm

Quoted

Original von aepril
tus net... habe auch mit a beschrenkt mir die rs gehohlt... geht nur kaputt das teil und wirklich viel kann man von aprilia net erwarten... meine meinung !


Jetzt hast du den Glaubenskrieg wieder angefangen... :wand:
Erst mal als erstes,...
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Wicked

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8

Wednesday, April 11th 2007, 9:39pm

sagt mal, ist das nur zufall das sich derzeit ne handvoll 91er jahrgänge anmelden, die sich nicht zwischen mito und rs entscheiden können und nen speedfight haben? oder ist das immer der selbe, der hier immer wieder die selbe frage stellt? 8o

haste überhaupt das geld? wiefiel hast du jetzt zu dem zeitpunkt bar vorliegen? führerschein und versicherung mitgezählt?
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9

Wednesday, April 11th 2007, 10:00pm

Quoted

Original von Nasses_Wasser

Quoted

Original von aepril
tus net... habe auch mit a beschrenkt mir die rs gehohlt... geht nur kaputt das teil und wirklich viel kann man von aprilia net erwarten... meine meinung !


Jetzt hast du den Glaubenskrieg wieder angefangen... :wand:


warum glaubensfrage wenns meine meinung ist :(
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10

Wednesday, April 11th 2007, 10:10pm

.
Shut Up And Squat!!!

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11

Friday, April 13th 2007, 12:45am

@wicked

1. nein das war mein erster beitrag also wohl eher zufall ^^
2. über meine finanzen weiss ich bescheid und ich weiss was ich mir leisten kann da mach du dir mal keine gedanken drüber :)

ersma würd ich mir gedanken machen wie man so sätze schreiben kann wie: "ich kann dir videos zeigen wo ein scoot ne R1 übelst abzieht" :D :D
seitdem zweifel ich eh an deinen Beiträgen, sry ^^

@aepril

hasse was an deinem bike gemacht? oder fährste mit kompletter Standart-ausstattung? hab mir von nem cagiva- und rs-händler (also von einem nich von 2 verschiedenen^^) sagen lassen, dass das mit dem kaputt gehen meist daher kommt das wir jungs den drang haben daran rumzuschrauben ^^
und da ich leute kenne die ihre 2-Takt maschinen bei 40t km vllt einmal in der werkstatt hatten denk ich mal das man da mit guter pflege und warm fahren usw. viel erreichen kann. soll nich heissen das du sie net gepflegt hass vllt hasse auch en sonntags bike erwischt ^^

mfg f1nal
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This post has been edited 1 times, last edit by "final91" (Apr 13th 2007, 12:46am)

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Bike: Aprilia RS 125 '06

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12

Friday, April 13th 2007, 9:27am

Quoted

Original von final91
@wicked

1. nein das war mein erster beitrag also wohl eher zufall ^^
2. über meine finanzen weiss ich bescheid und ich weiss was ich mir leisten kann da mach du dir mal keine gedanken drüber :)

ersma würd ich mir gedanken machen wie man so sätze schreiben kann wie: "ich kann dir videos zeigen wo ein scoot ne R1 übelst abzieht" :D :D
seitdem zweifel ich eh an deinen Beiträgen, sry ^^

@aepril

hasse was an deinem bike gemacht? oder fährste mit kompletter Standart-ausstattung? hab mir von nem cagiva- und rs-händler (also von einem nich von 2 verschiedenen^^) sagen lassen, dass das mit dem kaputt gehen meist daher kommt das wir jungs den drang haben daran rumzuschrauben ^^
und da ich leute kenne die ihre 2-Takt maschinen bei 40t km vllt einmal in der werkstatt hatten denk ich mal das man da mit guter pflege und warm fahren usw. viel erreichen kann. soll nich heissen das du sie net gepflegt hass vllt hasse auch en sonntags bike erwischt ^^

mfg f1nal


erste motorschaden war angeblich weil ich sie nciht warmfahre. na kla... suchte nur nen grund um mir die schuld zu geben... habe sie immer stets warmgefahren...
zweite motorschaden direkt nach der inspektion... tag später gianelli anlage angebaut (krümmer+esd) tag später kaputt.. angeblich auch meine schuld... mit anwalt und co macht er sie mir heile auf "kulanz"... der honda und kawa fritze in meiner umgebung meinte es wäre net meine schuld und deutet auf einen werksfehler hin bei mir -.-* sie meinten auch das sehr gut gepflegte 2takter höchstens 20k km halten würden bis sie hinüber sind. würde mir nie wieder ne aprilia kaufen... wenn würde ich mir ne mito kaufen oder ne nsr... da höhrt man wenigstens nicht das sie immer kaputt gehn... aber rs... lass finger davon

edit: das sagen händler weil sie verkaufen wollen und nicht sagen wollen das sie scheiße baun -.- haben sie bei mir auch gemacht...

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13

Friday, April 13th 2007, 9:53am

^^mein alter aprilia Händler war auch sonen lutscher...kein einsehen...und es hat immer übelst viel gekostet...und dann kam des ding immer so zuzrück als wer es grad durch den acker geschleift worden...."des war noch zu der zeit wo ich einen roller hatte"
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14

Friday, April 13th 2007, 10:07am

Klar kann man mit Pflege einiges erreichen, aber anfällig bleiben die Dinger trotzdem.
Z.B. von den Yamaha 2taktern (Minarelli Motor) hört man besseres (und habe ich auch selber festgestellt), allerdings haben die auch nicht so viel Leistung.
Erst mal als erstes,...
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15

Friday, April 13th 2007, 10:19am

bei cagiva kann man von der haltbarkeit her auch net so arg überzeugt sein...
hatte vor der nsr ne cagiva planet, um genau zu sein EINEN ganzen tag lang!!! dann war das ding so kaputt, dass es sich nichmehr gelohnt hätte es zu reparieren oder den motor und co auszutauschen!!! das teil war gebraucht gekauft und der vorbesitzer hat auch brav alle inspektionen gemacht, aber ob er sonst pflegsam damit umgegangen is weiß ich net...
is ja auch egal...btt
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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