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Date of registration: Apr 11th 2007

Posts: 8

1

Wednesday, April 11th 2007, 11:21pm

4-Takter

Hey , ich werde bald 16 und bin dabei den A1 Führerschein zu machen. Nun ist es auch an die Zeit gekommen einen passenden Untersatz zu finden/kaufen. ;)

Da ich mich eigentlcih auf einen 4-Takter entscheiden habe(weniger Verbrauch , geringere Unterhaltskosten, zuverlässiger..etc-für einen Schüler halt besser , auch wenn es dafür etwas weniger Leistung gibt).
Daher die Frage an euch:

Welchen 4-Takter würdet ihr mmmir empfelen und warum? pro un Kontra.....

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft, thx :daumen:
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Date of registration: Mar 19th 2006

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Bike: Suzuki GSR 750 | Auto: Hyundai i30

Location: LK Rosenheim

2

Wednesday, April 11th 2007, 11:30pm

in welche richtung solls gehn? tourer, enduro, sportler,...?
wenns einfach nur gut und günstig sein soll dann wär die ybr das richtige, auch wenns wieder heißt das jeder nur sein modell toll findet -.-'

Yamaha YBR125
pro:
- günstige anschaffung
- günstiger unterhalt
- guter technischer stand, kaum wartungsbedarf

kontra:
- offen kein solcher speed wie RS, mito
- kein sportliches aussehen (falls dir das wichtig sein sollte)
Eine Statistik in der EMMA hat gezeigt, dass 90% der Männer noch bei ROT über die Ampel fahren.
Das ist wohl richtig, allerdings fahren 90% der Frauen bei GRÜN nicht los.
www.Frau-am-Steuer.de
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3

Wednesday, April 11th 2007, 11:34pm

Hey danke schonmal , ich wollte ansich einen Sportler , die Yaaha hatte ich mir schon angeschaut hatte allerdings über meinen paps viele schlechte Erfahrungen mit dieser Marke ;)
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4

Wednesday, April 11th 2007, 11:40pm

Quoted

Original von zEN_sLEEK
allso ich an deiner Stelle würde die Cbr nehmen.

1. 4-Takter ---> zu verlässiger ,verbraucht weniger, kein Öl nach gießen (Kaum)

2. passable Optik ---> bis auf hinterreifen *gähn*

3. Sehr gutes Haindling

4. Günstiger Anschaffungspreis-----> auch sehr gute Gebrauchte zu finden;)

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5

Thursday, April 12th 2007, 12:15am

Quoted

Original von paulo

Quoted

Original von zEN_sLEEK
allso ich an deiner Stelle würde die Cbr nehmen.

1. 4-Takter ---> zu verlässiger ,verbraucht weniger, kein Öl nach gießen (Kaum)

2. passable Optik ---> bis auf hinterreifen *gähn*

3. Sehr gutes Haindling

4. Günstiger Anschaffungspreis-----> auch sehr gute Gebrauchte zu finden;)



Hätteste weiter unten geschaut --------> habe selber das Problem un kann mich auch nicht endscheiden.
Wollte allegemein eure Meinung zu 4-Taktern hören ;)
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Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

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6

Thursday, April 12th 2007, 12:55am

EDIT: achso is aus nem andern thread :wand:

hab gedacht er hätte aus versehen die zitatfunktion benutzt :wand:
sorry
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41

This post has been edited 1 times, last edit by "NsR_H3!TZ3R" (Apr 12th 2007, 12:57am)

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Wicked

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7

Thursday, April 12th 2007, 1:40am

kauf dir ne Sachs XTC
geiler rahmen, geiles fahrwerk, und unzerstörbar.
name rockt auch beim aussprechen.
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Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher

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8

Thursday, April 12th 2007, 1:55am

Ich würde auch eine CBR empfehlen. Ist vielleicht nicht das schönste motorrad das es gibt aber sie ist halt günstig hat ausreichend leistung und man kann auch sportlich damit fahren.
Die XTC ist auch eine option aber die ist in der Anschaffung teurer und eher fü größere Leute.
Ich hab nichts gegen Heinz! Ich finde jeder sollte einen haben
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9

Thursday, April 12th 2007, 12:43pm

ich habe mir die xtc auch shcon angeschaut alleidings sitzt man da recht unbequem drauf da der lenker im vergekcih zur Sitzposition weiter unten leigt .
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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

10

Thursday, April 12th 2007, 12:58pm

naja aber cbr ist einfach pfui vom aussehn her^^ dann doch eher sachs oder notfalls ne nsr :D wenns allerdings nicht nach dem aussehen geht dann ist die cbr sicher auch keine schlechte wahl weils an sich schon n gutes möp ist nur die reifen..... :)27 :P
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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11

Thursday, April 12th 2007, 1:01pm

du wirst jetz hier aber nur noch 100 mal in anderen variationen hören, dass die cbr sehr toll is aber scheisse aussieht und so weiter blabla und wenn du doch so überzeugt von ihr bist kauf sie!
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12

Thursday, April 12th 2007, 1:03pm

kk aber ich mein die Reifen sind ja nicht ohne Grund so schmal. ich denke mir das alles an dem Motorad auf einander abgestimmt ist un so die Reifen auch so schmal sind, um weniger Reibungswiederstand auf der Straße zu haben. un mit 130 hinten un 110 vorrne sieht sie auch shocn besser aus . Außerdem Will cih sie ja nur 2 Jahre fahren un von einer 125er kann man nicht erwarten das sie aussieht wie ne 600er. Auch wenn das bei Hyousung der Fall ist : dafür ist insgesamt die Qualität der hyuo wesentlcih schlechter .....un sie iis wesentlcih schwerer ;)
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13

Thursday, April 12th 2007, 1:12pm

ja das stimmt ja auch alles so und durch die schmalen reifen hat sie wohl auch ein sehr gutes handling. deshalb sollst du sie ja nehemn wenn dich das konzept überzeugt! ich persönlich steh halt zB mehr auf 2 takt und 150er schlappen,aber jeder mag halt was anderes.

folge deinem herzen :P lol
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14

Thursday, April 12th 2007, 1:19pm

kk:D Deswegen schreib ich ja auch gaanz oben , dass ich eure Meinung dazu hören wollte....thx ;) :daumen:
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Bike: vill/bald neHonda CBR 125 R

15

Wednesday, June 6th 2007, 11:13pm

kauf dir die cbr!
:-)

die is vom preis/leistungs verhältnis einfach die beste wahl.

allerdings aber nur wenn dir das schmale aussehen ****** egal ist :D :D

mfg
Nothing is numbing my pain
The fragments of my faith
Became the blade in my hand
Just darkness my eyes see
Pushed me to the end of all dead-end-streets
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