Saturday, June 21st 2025, 6:13pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

16

Thursday, April 11th 2002, 9:14pm

Ja, so Au0ensechskandschrauben. Pasen nicht inen Imbus, aber sind 6 Kant.
Bei honda srtinkt mir das. Die machen die schraube SO FEST. Die vom Tank hat nicht mal der honda Händler rausbekommen, erst naach 10 minuten.
Naja, ich werds mit schleifen und dan mit nem Schlitz dreher probiren.
Wie is denn das mit der Rohrzange , kann mir einer erklären wie man das macht (kann mir darunter nix vorstellen :) )
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

17

Thursday, April 11th 2002, 10:05pm

ei du musst dir die schraube so zurechtmachen, das du mit der zange greifen kannst ohne abzurutschen.....
dann kannst aufdrehen...
. ::::: .
| |
| |
. ::::: .

schraube sollte dann so etwa aussehen.... dann kannst greifen....

Ich raff aber immer noch ned was für schrauben des jetz überhaupt sind..... !!!!!
erklär das lieber nochma....

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 922

Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

18

Thursday, April 11th 2002, 10:13pm

Also ich denke ich hab mich da etwas verguckt :rolleyes:
Ich denke die haben 5 Kanten nicht 6.
Die sehen so aus win Imbus, nur eben das man sie nur mit nem schlüssel, der nach innen hin die Form von einem imbus hat, aufmachen kann.

Ach, ich kann die ninger net erklären...

Benny

Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Location: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

19

Thursday, April 11th 2002, 10:19pm

die sehen so aus wie die schrauben da auf dem bild....

das sind 6 KANT !!!!

da nimmst ne rohrzange und drehst die auf.... wenn sie fest zu sind ne Verlängerung.... das geht schon.....das muss gehn...

tschö
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Go to the top of the page

didiripi

Unregistered

20

Thursday, April 11th 2002, 11:20pm

Wie wär´s ind dem Fall mit nem Gabelschlüssel? ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2002

Posts: 2,358

Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

21

Friday, April 12th 2002, 2:55am

gottverdammte scheisse warum kann die verfickte rs net ganz einfach simpel und gut durch ne bb gedrosselt sein neeeeeeee da muss ja wieder irgend ein scheiss im auspuff sein das geht ja noch aber dann sind deshalb au noch die gottverdammten vergaser anderst bedüst was an sich au kein problem wäre wären da net die GOTTVERDAMMTEN absolut festen schrauben wozu zur hölle dreht man die am vergaser so fest wo sie gar keine haltefunktion haben net zu vergessen die assozialen schrauben von den AS die genauso fest sind
p.s. ich hasse kreuzschlitz
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,253

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

22

Friday, April 12th 2002, 6:31pm

wirf deine RS auf den Müll und kauf meine DT 50, das ist qualität pur! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
  • Go to the top of the page

Rate this thread