Tuesday, September 16th 2025, 3:15pm UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

16

Sunday, April 15th 2007, 11:43am

Quoted

Ab und zu hab ich darauf absolut kein Bock..

so gehts mir auch ...
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

17

Monday, April 16th 2007, 3:30pm

Quoted

Original von Troubleshooter
..Ab und zu hab ich darauf absolut kein Bock..

ach du kannst mich mal :)34

bin bis gestern abend davon ausgegangen dass der noch auf 34 ps rumgurkt und dann brettert der mit ~200 an mir auf der AB vorbei ;(

aber die rache ist mein :)38

Date of registration: Aug 24th 2003

18

Monday, April 16th 2007, 3:52pm

Warste mit Auto oder wieso hast du ihm nicht mal gezeigt was deine dicke kann?!!

Wie siehts eigentlich mit deinem Ölverbrauch aus, Omus?
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

This post has been edited 1 times, last edit by "raphiwolle" (Apr 16th 2007, 3:52pm)

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 450ccm

19

Monday, April 16th 2007, 4:27pm

Alleine fahren hat schon etwas. :daumen:

Das geilste ist halt wenn jemand die strecke richtig kennt und man die straße richtig ausnutzt da man sich nicht vor jeder kurve fragen muß gibts ne scharfe oder ne schnelle ?( ?(

Ich fahr auch gern alleine, ich häng mich dann einfach an andere dran :daumen:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Date of registration: Aug 24th 2003

20

Monday, April 16th 2007, 4:29pm

Jop, alleine fahren finde ich auch gut..

Natürlich macht es auch viel Spaß wenn man jemanden dabei hat, der in etwa das gleiche Tempo fährt.. Mit mehr als 3 Leuten macht es nicht mehr wirklich Spaß, wenn man schnell unterwegs sein will..
Was ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald aus

Date of registration: Apr 25th 2005

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

21

Monday, April 16th 2007, 5:49pm

O.mus kann (will?) seine Dicke nicht ausquetschen, selbst net alleine. Er beklagt sich über den flatternden Lenker ab 160 Km/h und das dass Fahrwerk nicht so tut wie er will.

Als ich seine "kleine" mal gedrückt habe fiel mir bis auf die besch.. Sitzposition, extrem tiefen Schalthebel, seehr harten Bremsen und die eigenwillige Kupplung nichts schlechtes auf :rolleyes:

Also konnte ich fast so fahren wie mit meiner damals bei 34PS auf sehr kurviger Strecke. Merkt man bei der Schräglage sowieso noch nicht soo.

Und bei Vollgas im glaub 3. Gang von 60 Km/h weg wurde ab 120 das Vorderrad leicht (da wurde es vorne wirklich unruhig). Aber so beschleunigt ja kein Mensch 8o :daumen: . Hab dann bei 160 wieder gebremst - kam ja schon die nächste Kurve angeflogen.

@O.mus: Ich kann die Entscheidung "weiterfahren" für mich tragen, selbst wenns im Nachhinein nicht gut war. Wenn ich allerdings auf halbem (gewollten/ geplanten) Wege umkehren muss wg. Plärranfall oder Genickstarre obwohl es anscheinend vor 50km noch prima war dann isses echt net das Gelbe vom Ei.
Da muss Kommuniziert werden: Wenns sein muss mit Zeichensprache während ner langsamen Etappe oder per (Licht)Hupe.
Und durch Leiden am Fahren wirds ja auch zur LEIDENschaft :P ;)

Und die 400km waren ja sichtbar gut zum eingewöhnen.

PS: Spätestens als ich direkt nach der Autobahnauffahrt mit 160 Km/h hinter dir gefahren bin hättest du Zweifel an der Drossel meiner Maschine haben müssen. Sonst fuhr die mit 2KM Anlauf und zwei Leuten vll. 150.

This post has been edited 3 times, last edit by "Troubleshooter" (Apr 16th 2007, 5:51pm)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

22

Tuesday, April 17th 2007, 4:34pm

mir war eigentlich klar dass die drossel nach der inspektion rauskommt, hatte das aber voll vergessen.
naja als ich dich mit 160 dauertempo net einholen konnte dämmerte es so langsam, und wenn bei deiner nun ab 120 das vorderrad leicht wird dann hast ne kleine ahnung davon was bei meiner harten sau abgeht wenn ich am zapfen zieh. ;)

Und zum ausquetschen an sich: es fährt sich eben total anders als auf ner 500er die man zu 80% im letzten drehzahldrittel bewegt, evtl hab ich noch schiss vom autounfall letztes jahr, so geheuer sind mir die anderen verkehrsteilnehmer nämlich nicht mehr.

Oder ich muss mich einfach noch ne weile an die dicke kuh gewöhnen, mir kommts meist weitaus schneller vor als ich tatsächlich unterwegs bin* und der windschutz is auch net wirklich der gleiche wie bei der GPZ.

Wenn ich net schon ne offene (verunfallte) FZR mit stummeln und abgefahrenen reifen bewegt hätte bei der ich nen wesentlich sicheres gefühl hatte würd ich sagen mir is die dicke zu träge und hat in den meisten situationen zuviel saft.

* = 80 wenn 100 erlaubt ist, 120 wo ich mit dem auto oder der gpz "etwas" schneller war, und so weiter.

[SIZE=7]und sollten mir dann mal die ausreden ausgehen bin ich hoffentlich alt genug um zuzugeben dass ich doch lieber nen chopper fahren sollte[/SIZE] ;)

Date of registration: Apr 25th 2005

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

23

Tuesday, April 17th 2007, 6:26pm

Ich meinte das mit den "ab 120 wird das Vorderrad leicht" bei deiner Maschine - ja, tatsächlich. Da hab ich mit dem Messer zwischen den Zähnen den 3. Gang ausgedreht ^^ :daumen:

Rate this thread