Friday, August 22nd 2025, 5:40am UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von LordKugelfisch
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Was kann das neue mehr? Hmmm, bewegende Smilies!
her damit....![]()
aber hallo da hat die welt drauf gewartet...![]()
Quoted
Quoted
Original von LordKugelfisch
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
Quoted
Was kann das neue mehr? Hmmm, bewegende Smilies!
her damit....![]()
aber hallo da hat die welt drauf gewartet...![]()
Für ICQ wahrscheinlich der größte Fortschritt seit Jahren! Das wird alle Rekorde brechen![]()
![]()
MSN hat das schon ewig und drei tage!
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von SuperSkunk
Quoted
Original von sleepwalker
Quoted
Original von SuperSkunk
Es gibt immer noch leute die ICQ benutzen? Ihr seid ja echt knallhart.![]()
hehe.
Miranda rulz (mal sehen wann der erste behauptet Trillian sei besser, rofl).
trillian ist besser
Ne...hat beides seine VOrteile. EIn Mix aus deidem waer klasse.
Ich nehm trotzdem weiter Trillian.
Quoted
Original von Oak
ich brauche keine 12059709 Smilies oder klingelnde Fensterrahmen usw....
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Apr 18th 2007, 3:10pm)
Date of registration: Sep 15th 2004
Bike: rot,zweizylindrig;
Quoted
Original von Oak
Benutze inzwischen auch seit über einem Jahr Trillian. Für das einfache, schnelle Chatten perfekt - ich brauche keine 12059709 Smilies oder klingelnde Fensterrahmen usw....
Und ein Unterschied zwischen ICQ und MSN wird auch nicht gemacht![]()
Quoted
Original von ducss900nuda
so gerade getestet ... mit den richtigen einstellungen im prinzip genau gleich wie 5.1. jetzt fehlt nur noch der patch zum werbung entfernen und andere skins , dann ist alles beim alten
This post has been edited 1 times, last edit by "Dont_Stop_2_Wheels" (Apr 18th 2007, 3:34pm)
Kwailo
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Kwailo" (Apr 18th 2007, 3:38pm)
Quoted
Original von Kwailo
wenn mir das neue icq nicht gefällt geb ich es halt dem händler zurück, der hat wohl eh probleme mit den entwicklern von icq. hol ich mir halt den neuen msn und lass den ersma schön von papi finanzieren. und wenn der mir nicht gefällt leih ich meinem kumpel halt den account und er setzt ihn vor die wand! dann kann mir icq mal schön einen neuen account spendieren!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*