Friday, August 22nd 2025, 3:38am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Kingmueller
Muss ich das von Kwailo verstehen?
Hab bisher immer die neueste Version gezogen und hinterher immer verflucht, weil die eigentlich immer schlechter wurden.. Vorn schreibt einer von dem 2003b.. glaube das war bisher das beste, das ICQ aufem Markt hatte.
Kriegt man das noch irgendwo her?
Quoted
Original von Boschty
Und falls ich dann irgendwann mal von einer höheren Macht gezwungen werde auf icq umzusteigen würde ich nur icq 2003 nehmen. Das war eigentlich ganz cool!
This post has been edited 2 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Apr 18th 2007, 4:33pm)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von Seraphem
Wahrscheinlich werden wir eh alle demnächst gezwungen, das neue runterzuladen ...
Dann startet ICQ nicht mehr ohne Update - hatte ich schon 2 mal - schon ne Weile her...
Bin ja schon froh, dass ich bei 5.1 die Smilys mit den alten ersetzen konnte --
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Original von Champion
Quoted
Original von Seraphem
Wahrscheinlich werden wir eh alle demnächst gezwungen, das neue runterzuladen ...
Dann startet ICQ nicht mehr ohne Update - hatte ich schon 2 mal - schon ne Weile her...
Bin ja schon froh, dass ich bei 5.1 die Smilys mit den alten ersetzen konnte --
So ein Bullshit, selbst das ICQ Pro von 2003 läuft noch.
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*