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ducss900nuda

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16

Friday, April 20th 2007, 9:11pm

man darf nicht vergessen: die schraube wird wohl auf abschehrung beansprucht , wenn ich mich nicht irre ;)
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Agent

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17

Friday, April 20th 2007, 9:20pm

Muahhahahaha, ich bepiss mich !

Das Gewinde ist in ein 5mm starkes Alu-Guss Teil geschnitten und ihr Flachpfeiffen labert über die zugfestigkeit der Stahlschraube :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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18

Friday, April 20th 2007, 9:21pm

Naja,

ist doch gut das wir mal drüber gesprochen haben. Wird schon mal irgendwer brauchen :P

fâb.
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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19

Saturday, April 21st 2007, 12:42am

Quoted

Original von Agent
Muahhahahaha, ich bepiss mich !

Das Gewinde ist in ein 5mm starkes Alu-Guss Teil geschnitten und ihr Flachpfeiffen labert über die zugfestigkeit der Stahlschraube :daumen:


du bist ja ein held!!!
zeig mir mal das gewinde in dem federbein!
für mich sieht das aus als ob da ne muttter drauf kommt
"Wenn es in der Kurve Kratzt,dann Mopped wieder aufrichten!
Sonst sind die Lenkerenden schon wieder kaputt"
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Ra@ZZ125

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20

Saturday, April 21st 2007, 12:50am

Ich versteh das Problem nichtmal. Bolzen rein, mutter druff festziehen - fertig. oder wie?
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21

Saturday, April 21st 2007, 2:46am

Quoted

Original von Agent
Muahhahahaha, ich bepiss mich !

Das Gewinde ist in ein 5mm starkes Alu-Guss Teil geschnitten und ihr Flachpfeiffen labert über die zugfestigkeit der Stahlschraube :daumen:


Das ist nur beim SV-Bein so und dort ist es wohl verzinktes Eisen. Bei der Gixxer kommt eine selbstsichernde Mutter dran. Warum ich mir so sicher bin ?( Das Bein schläft im Moment jede Nacht neben mir ;)
blup
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Agent

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22

Saturday, April 21st 2007, 4:07am

deine mum iss auch verzinktes Eisen 8o

am besten ihr knallt die Konter Mudder mit euren 640 N an !

Drecks Fachabi Fotzen, da schrauben wollen aber noch nedmal ausreichend Eier ham um
um ein Federbein ein zu bauen :daumen:
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23

Saturday, April 21st 2007, 10:17am

Quoted

Original von Agent
deine mum iss auch verzinktes Eisen 8o

am besten ihr knallt die Konter Mudder mit euren 640 N an !

Drecks Fachabi Fotzen, da schrauben wollen aber noch nedmal ausreichend Eier ham um
um ein Federbein ein zu bauen :daumen:


na ja konstruktives kam ja von dir noch net!

dann bereichere uns doch mal mit deinem halbwissen :jaja:
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24

Saturday, April 21st 2007, 12:50pm

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ducss900nuda

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25

Saturday, April 21st 2007, 12:52pm

bau es einfach ein :-)
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26

Saturday, April 21st 2007, 12:54pm

das werd ich eh tun ;)

wollte ja einfach nur wissen, ob's das originalteil ist oder ob ich ein originaleres bekomme :rolleyes:
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27

Saturday, April 21st 2007, 1:13pm

Weisst du schon wie man das Hinterrad am besten hoch bekommt, ohne das man das an der Schwinge anhebt?
Hab schon überlegt einen Kollegen der einen Trecker hat bescheid zu sagen und dann das Ding einfach damit hochheben :D
blup
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Agent

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Saturday, April 21st 2007, 1:18pm

hab mir in meiner Werkstatt nen U-Stahl an die decke geschraubt!

hab dann nen Flaschenzug dran gemacht und kann somit mein Mopped recht einfach
anheben!

mim Frontlader geht aber auch, nervt halt wenn man nicht fertig wird und das Ding
dann da so hängen lassen muss!
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29

Saturday, April 21st 2007, 5:56pm

Mein Mitbewohner aka sLid3r hat nen hydraulischen Motorradheber - hoffe, dass der unter den Motorblock passt. Andernfalls muss ich zu meinem Vater in die Werkstatt. Der hat ein Gerät, mit dem sonst große Fässer angehoben werden. Die Zinken davon stehen so weit auseinander, dass man daran auch n möpi aufhengen kann ... irgendwie werd ich das aber schon hinbekommen - und dann berichten ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "neodrei" (Apr 21st 2007, 5:57pm)

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Saturday, April 21st 2007, 6:31pm

Quoted

Original von tripletreiber

Quoted

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um ein Federbein ein zu bauen :daumen:


na ja konstruktives kam ja von dir noch net!


doch!!! er mag halt nich jeden!!! :daumen: :rolleyes:
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