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1

Friday, April 20th 2007, 9:53pm

mito drossel 11kw nich 80km/h?

kann mir jmd sagen wie ne cagiva gedrosselt wird, wenn sie 11kw haben soll aber nich auf 80 gedrosselt is`?
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2

Friday, April 20th 2007, 10:18pm

mitem ritzel
14 anstatt 12 zähne
mito and the road burns!!!!!!
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3

Friday, April 20th 2007, 10:19pm

hää ?(

ja und sonst drehzahlbegrenzung, krümmerverengung?? ..sicher nich nur per übersertzung

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4

Friday, April 20th 2007, 10:33pm

also halboffen möchteste quasi wissen?

krümmerverengung auf jedenfall würd ich sagen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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5

Friday, April 20th 2007, 10:34pm

jo nur krümmerverengung sonst alles raus
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6

Friday, April 20th 2007, 10:53pm

aso alles klar, thx
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7

Friday, April 20th 2007, 11:13pm

du bist mir nen held alles so wie sie bei drosseln auf 80 gedrosselt wird und nur das ritzel macht sie dann schneller alles andere muss rein.
das heist bb ansaugstutzenverung und drosselblende
oder
gasanschlag ansugstutzenveränung blindrohr
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8

Friday, April 20th 2007, 11:18pm

häääääääää ?(

also das was du als ansaugstutzenverengung bezeichnest beschleunigt das gemisch bei der mito und ist sicher keine drossel. blindrohr gibts auch nur beim roller!

hmm andererseits würds schon sinn machen wenn bb und krümmerdrossel drin bleiben, denn damit hat sie ja 11kw.
naja eigtl solls mir wayne sein, hat mich nru grad so einer vom ebay gefragt... soll er sich halt dlebst erkundigen ^^

MEIN BIER STINKT! :(

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9

Saturday, April 21st 2007, 7:09am

man ich weiß auch das da nen strömungsoptimierungs dingesn drin ist aber da kommt auch noch ne drossel rein
und du musst sie halt drosseln wie auf 80 aber halt die übersetzung von 12 auf 14 zähne ändern
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10

Saturday, April 21st 2007, 10:07am

Noi.
Also wenn die Mito auf 80 gedrosselt ist, hat sie die Verengung im Krümmer, den Gasanschlag und die kurze Übersetzung, keine Ahnung was für eine.
Gasanschlag raus -> 11KW - 120Km/h
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11

Saturday, April 21st 2007, 11:36am

ahso und wenn du den gasanschlag rausmachst sprlichich den vergaser weiter aufmachen kannst hat se auch net mehr leistung? * :daumen: *

Ich fahr etzt zwar selbst keine mito abba das einzige was plausibel klingt is das mit der Übersetzung...

Quoted

Original von Kingmueller

Quoted

Eigenerfahrungen?

Die RS Fahrer finden die RS toll. Die Mitofahrer die Mito und die NSR Fahrer die NSR. Einig sind sich alle lediglich darin, dass die CBR nix taugt :P
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12

Saturday, April 21st 2007, 6:26pm

Nein sie hat mit der Original Drossel keine 11kw sondern nur 7 oder 8, müsst ich jetzt nachschauen, sobald aber der Anschlag draußen ist, hast du 11KW, laut Prüfstand 17PS, läuft aber dann mit der Übersetzung ca. 120!
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13

Saturday, April 21st 2007, 8:47pm

KOMMT JA IMMER DDRAUF AN
ne wenn er ne bb hat dann wird es über ritzel verändert.
und nen freund von mir der hat für 124 kmh auch die übersetzung geändert, der hatte gasanschlag ob er denn legal raus nehmen wollte weiß ich net.
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14

Saturday, April 21st 2007, 9:22pm

bei mir is drosselung durch krümmer und bb mit 11kw eingetragen!
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15

Saturday, April 21st 2007, 11:22pm

ja dann nur die übersetzung ändern und fertig eintragen und gut ist
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