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Bike: Kawasaki ZX6R (636); Triumph Speed-Four.

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1

Thursday, April 19th 2007, 1:08pm

zx 6r (636) tuning

Hi,

hab mal ein paar Fragen! Ich brauche dringend ein Tuning für meine ZX6R, die Maschiene hat leider einen Sound der nicht sehr berauschend ist wie ich finde! Der Sound ist aber nicht so wichtig wie das tuning der Motorleistung und die meisten Tuning-Firmen die ich finde machen nur auf Scharade, also viel Krach und Mega aussehen aber kein Stück wirklich besser!

Die ZX6R hat leider das Problem das sie vom Start weg nicht so gut beschleunigt, also im unterem Drehzahlbereich hat sie nicht wirklich power! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Und mir ein paar gute Tuner sagen.

P.S. egal wo in deutschland!

Danke schon mal!

Tommy
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2

Thursday, April 19th 2007, 1:16pm

Die Firma LKM bietet da was an

http://www.kawasaki-motortuning.de/preis…marken/Kawa.htm

edit und da ich nicht weiss was für ein Baujahr du hast

hier ein ZX6R Beispiel

http://www.kawasaki-motortuning.de/tunin…x6r_1neu_04.htm


hat also auch untenrum mehr Power :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!

This post has been edited 1 times, last edit by "CBR600-Power" (Apr 19th 2007, 1:18pm)

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3

Thursday, April 19th 2007, 1:17pm

ist normal bei ner 6er dass untenrum nix geht.....und wenn du 2 fliegen mit einer klappe schlagen willst hol dir halt ne gescheite anlage-->sound+klitzeklein leistung(muss natürlich abgestimmt werden)

bezüglich link: vergiss es alter 2k € ..dann verkauf lieber deine jetzige und hol dir ne 1000er...

und lol guck dir mal die kurve an...da ist untenrum auch net wirklich mehr los
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 2 times, last edit by "kanionn" (Apr 19th 2007, 1:20pm)

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4

Friday, April 20th 2007, 1:39am

Ich geh davon aus das er ne 2002er hat. Bei ne 2005er würd ihm die leistung reichen :D
Downsizing? Ohne mich!!
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5

Friday, April 20th 2007, 4:16pm

Wenn du untenrum leistung willst kauf dir ne 10er. Für den Sound kann ich LeoVince SBK Empfehlen. Ich hab den aus Carbon! macht gut krach und die ein oder andere Flamme findet auch ihren weg durch den Pott!
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Ra@ZZ125

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6

Saturday, April 21st 2007, 12:53am

jop, wenn du untenrum druck willst hilft einfach nur mehr Hubraum... VIEL mehr hubraum.
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7

Saturday, April 21st 2007, 1:12pm

viel hiflt viel ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Agent

*oben bei Mutti*

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8

Saturday, April 21st 2007, 1:29pm

Ich würd an deiner Stelle auch ne 10er holen....


wobei ich irgendwie keinen kenne der meint dass ne 636 zu wenig Druck hat :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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9

Saturday, April 21st 2007, 2:12pm

http://www.sport-evolution.de/html/zx636_05.html

druck von unten kannste halt eh vergessen beim 600er R4.

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Apr 21st 2007, 2:13pm)

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10

Saturday, April 21st 2007, 4:17pm

RE: zx 6r (636) tuning

Quoted

Original von Tommys
Hi,

hab mal ein paar Fragen! Ich brauche dringend ein Tuning für meine ZX6R, die Maschiene hat leider einen Sound der nicht sehr berauschend ist wie ich finde! Der Sound ist aber nicht so wichtig wie das tuning der Motorleistung und die meisten Tuning-Firmen die ich finde machen nur auf Scharade, also viel Krach und Mega aussehen aber kein Stück wirklich besser!

Die ZX6R hat leider das Problem das sie vom Start weg nicht so gut beschleunigt, also im unterem Drehzahlbereich hat sie nicht wirklich power! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Und mir ein paar gute Tuner sagen.

P.S. egal wo in deutschland!

Danke schon mal!

Tommy


vom start weg nicht so gut beschleunigt ?(
ich weiß ja nicht wie du anfährst, aber mal probiert beim losfahren einfach mal höher zu drehn? und nicht mit 2k upm anzufahren?
ne 6er beschleunigt genauso wie ne 1000er (wenn mans kann) von 0-100 in ~3sek, es sei denn deine ist eine außergewöhnliche 636 die unten rum einfach keine leistung hat und deswegen nicht so gut beschleunigt 8o

This post has been edited 1 times, last edit by "Tead" (Apr 21st 2007, 4:17pm)

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Der Max

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11

Saturday, April 21st 2007, 4:33pm

Wie wärs mit einer kürzeren Übersetzung mein Freund?
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12

Saturday, April 21st 2007, 5:05pm

nix gibts! motortuning

btw vorn ein zahn weniger und hinten 2 mehr :daumen:
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13

Saturday, April 21st 2007, 6:04pm

wie wärs wenn sich der kollege mit der schlappen 6er mal wieder meldet :rolleyes: mich würde das bj interressieren ?(
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Bike: Kawasaki ZX6R (636); Triumph Speed-Four.

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14

Sunday, April 22nd 2007, 2:01pm

danke für eure ganzen Antworten.l Erstmal muss ich mich entschuldigen meine zx6r ist von Bj. 04. Das mit der Übersetzung ist ne sehr geile Idee!

Das mit dem losfahren vom start, klar kann ich sie auf hoher Drehzahl halten, nur denke ich (wobei ich mir nicht sicher bin) dass mir das die Kupplung früher oder später danken wird (im negativen Sinne)!

Ich muss dazu sagen dass ich noch eine zweite Maschiene besitze, die "Triumph speed-four" und die startet als hätte man sie mit nem Gummi abgefeuert! Unglaublich wie die losrast! Vielleicht hat die mich auch einfach zu sehr verwöhnt!

Ich glaube auch wenn ich alles mache also Übersetzung, Auspuff, Filter etc. könnte ich das verbessern.

Danke nochmal für eure Beiträge!

This post has been edited 1 times, last edit by "Tommys" (Apr 22nd 2007, 2:03pm)

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Bike: Wusch und Weg

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15

Sunday, April 22nd 2007, 2:10pm

naja wenn du mit der kawa unzufrieden bist was ich ja irgendwie nich nachvollziehen kann von wegen keine beschleunigung und so....und da ja eh noch ne triumph hast- kawa verkaufen?
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Apr 22nd 2007, 2:10pm)

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