Saturday, June 14th 2025, 11:34pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
das is doch ein ganz normales 20er kennzeichen???? ihr meint schon die blaue r1????
This post has been edited 1 times, last edit by "fabtoPp*" (Apr 22nd 2007, 9:40pm)
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Quoted
also ich hab mir auch nen 20er kennzeichen geholt und haben für landkreis zwei buchstaben!!!! es gibt halt net soo viele kombinationen! entweder zwei buchstaben und eine zahl oder ein buchstabe und zwei zahlen!!!
einfach hin und sagen ich hätt gern ein 20er kennzeichen!!! so war das bei mir! musst nichmal mit irgendjemand schlafen oder ähnliches!!![]()
![]()
Quoted
Original von SoD
Quoted
also ich hab mir auch nen 20er kennzeichen geholt und haben für landkreis zwei buchstaben!!!! es gibt halt net soo viele kombinationen! entweder zwei buchstaben und eine zahl oder ein buchstabe und zwei zahlen!!!
einfach hin und sagen ich hätt gern ein 20er kennzeichen!!! so war das bei mir! musst nichmal mit irgendjemand schlafen oder ähnliches!!![]()
![]()
jo so ist das!!! kost halt 10€ extra! aber hab auch so n kleines!
Date of registration: Sep 24th 2006
Bike: 10er Klappersaki und KX 250
Quoted
Quoted
Original von SoD
Quoted
![]()
jo so ist das!!! kost halt 10€ extra! aber hab auch so n kleines!
10 öre mehr für weniger material!!!------> DEUTSCHLAND
solblo
Unregistered
Quoted
Original von fabtoPp*
Sehr sehr geil,
meinen Respekt vor dieser Schräglage und dem Knieschleifen, sieht verdammt gut aus. Schade das es weit und breit nichts vergleichbares bei uns gibt.
Sehr schöne Bilder Max.
fâb.
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
Original von Van Zoidberg
@ O.mus in da kurv musst ich schon oft genug wegen "dicken" bikes abbremsendaher denke ich dass du da recht hast aba frag lieber die andre was das angeht
@ghost ist der 120er bt45 hinten und der 100er bt 45 vorne
angststreifen komplett weg ??
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Quoted
Quoted
Original von Ghost_RideR
Quoted
@ O.mus in da kurv musst ich schon oft genug wegen "dicken" bikes abbremsendaher denke ich dass du da recht hast aba frag lieber die andre was das angeht
@ghost ist der 120er bt45 hinten und der 100er bt 45 vorne
angststreifen komplett weg ??
mit standart fußrasten nicht machbar oder man ist lebensmüde
aber hab max 1cm
This post has been edited 2 times, last edit by "Van Zoidberg" (Apr 22nd 2007, 10:22pm)