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Kwailo

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16

Monday, April 23rd 2007, 6:19am

lass andere an deiner klukheit teilhaben! :D
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17

Monday, April 23rd 2007, 9:10am

woa geil !!! 8o

echt sauber das teil und die hrc teile sind sicher auch net fehl am platz :daumen:

edit: verkaufst mir die rastenanlage ??? :P
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Knieschleifer?
:hammer:

This post has been edited 1 times, last edit by "honk" (Apr 23rd 2007, 9:11am)

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18

Monday, April 23rd 2007, 11:18am

Quoted

Original von matze_w
wenn die leute mal wüssten von was sie reden...... :)bloed


meinste das bezogen auf mich?
was ist daran falsch? vor allem auf der rennstrecke ist man als anfänger mit weniger ps und drehmoment meist schneller, weil man früher ans gas gehen kann. der vollgasanteil ist ja auf den meisten strecken eher gering.

ist natürlich nen wahnsinnig geiles gerät aber ob man die performance als anfänger auf die straße bringen kann bezweifel ich. habe da ja bei nur 160 ps probleme ;)
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This post has been edited 1 times, last edit by "banana joe" (Apr 23rd 2007, 11:20am)

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19

Monday, April 23rd 2007, 11:24am

Ja leck mich am Arsch! Die is ma Fett! :daumen:


LOL...aber als BLUTIGER Anfänger 200ps unterm Hintern...das macht dann auch Spaß beim Zuschaun! :daumen: :P
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
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20

Monday, April 23rd 2007, 11:34am

Das geht schon solange man sich beherrscht, beherrscht einen die Maschine auch ned :D
Hab' in "all den Jahren" auch paar Erfahrungen sammeln können (R6, R1, GSX-R 750, RSV), der Sprung ist nicht allzugroß.
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21

Monday, April 23rd 2007, 12:33pm

Quoted

Original von CBR600-Power
hat die 200ps am Rad?


:rolleyes: dann kann er ja gleich bei biaggi und co mitfahren.

macht sicherlich spaß die kiste :-)
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Agent

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22

Monday, April 23rd 2007, 12:41pm

geiles Teil, aber schaut voll scheisse aus :P

- die zugebappte Front iss scheisse
- der untere, graue teil der Verkleidung gefällt ned
- Felgen sehen fad aus!
- Schwingenschutz iss so baumarkt style

und überhaupt wirkt die alles andere als hochertig!

Ich weiss das ich gerne mecker, aber das DIng ist alles andere als "schön"
da gefällt jede serien Blade besser!

edit: was laber ich von Schönheit, die muss ja "nur" schnell sein :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 2 times, last edit by "Agent" (Apr 23rd 2007, 12:44pm)

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23

Monday, April 23rd 2007, 2:02pm

Quoted

Original von Agent
geiles Teil, aber schaut voll scheisse aus :P

- die zugebappte Front iss scheisse
- der untere, graue teil der Verkleidung gefällt ned
- Felgen sehen fad aus!
- Schwingenschutz iss so baumarkt style

und überhaupt wirkt die alles andere als hochertig!

Ich weiss das ich gerne mecker, aber das DIng ist alles andere als "schön"
da gefällt jede serien Blade besser!

edit: was laber ich von Schönheit, die muss ja "nur" schnell sein :rolleyes:

Im letzten Satz hast du's eindeutig erfasst :D
Außerdem wurde die ja seit dem letzten Einsatz ned geputzt und hat halt noch diverse Aufkleber, von denen ich die meisten sowieso entfernen werde.

Es zählt allein die Technik und wenn se pink wär hätt ich auch kein Problem :D:D
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Agent

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24

Monday, April 23rd 2007, 2:04pm

dann mach se pink :daumen:

Wenn du das machen würdest wärst du für mich der tollste mensch auf erden :D
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Rossi@46

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25

Monday, April 23rd 2007, 2:44pm

Absolut geiles Mopped,für ein Zweitmopped!! :daumen: :P

Wünsch dir damit viel Spaß auf der Piste und lass Rossi und Co bloß in Ruhe! =)
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26

Monday, April 23rd 2007, 3:45pm

höhö als anfänger auf son ding :daumen:

Wobei ich die ~200PS doch anzweifle wenn ich ehrlich bin. Um 200PS zu erreichen brauchts schon eeeeiniges , gerade die SC57 sind bekannt für ihre sehr bescheidene serienleistung. Kollege seine R1 hat knapp 200PS und die R1 hat Serie bestimmt schon 20PS mehr als die SC57 und dazu ist noch einiges mehr gemacht.... Naja wie dem auch sei feines gerät aber sei vorsichtig ....
www.Venom-Speed.com

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27

Monday, April 23rd 2007, 4:02pm

Quoted

Original von Hondianer
höhö als anfänger auf son ding :daumen:

Wobei ich die ~200PS doch anzweifle wenn ich ehrlich bin. Um 200PS zu erreichen brauchts schon eeeeiniges , gerade die SC57 sind bekannt für ihre sehr bescheidene serienleistung. Kollege seine R1 hat knapp 200PS und die R1 hat Serie bestimmt schon 20PS mehr als die SC57 und dazu ist noch einiges mehr gemacht.... Naja wie dem auch sei feines gerät aber sei vorsichtig ....


^^ :daumen: ich wollts nich schreiben, gibt hier ja nochen paar träumer die meinen die hat ihre 170+ ps serie =)
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28

Monday, April 23rd 2007, 4:07pm

Quoted

Original von Pavel
^^ :daumen: ich wollts nich schreiben, gibt hier ja nochen paar träumer die meinen die hat ihre 170+ ps serie =)

Ich gebe nur an was mir mein Händler und langjähriger Rennfahrer gesagt hat, diese Daten stammen vom Prüfstand, das Motorrad hat ALLEINE ER modifiziert und wenn selbst ein Weltmeister damit fährt und nur Positives sagt dann ist das doch was!
Es geht ja auch weniger um irgendwelche blöden PS-Zahlen als vielmehr um das ganze Setup der Maschine!
Ergänzend dazu: In Spanien fahren SuperBike-Piloten ca 1:37er Zeiten, mit diesem Motorrad sind theoretisch 1:39er Zeiten drin -> da die Verdichtung nicht zu hoch ist (12,8 statt 13,7 wie bei den SBKs) spricht das eindeutig für das gute Tuning.
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29

Monday, April 23rd 2007, 4:19pm

Quoted

Original von ValentinoRossi2002
.. hat halt noch diverse Aufkleber, von denen ich die meisten sowieso entfernen werde ..


Verzeih das ich ein "wenig" vom Thema abrutsche, aber das passt grad zu meinem Problem. Ich hab an meiner Verkleidung links und rechts son "Delta Box" Banner drauf, also auch geklept aber ich bekomm es einfach nicht ab. Mit speziellem "Aufkleber - Entferner" wollte es eben so wenig wie mit "abpulen" =)

Meinst es wäre klug da mit nem Heißluftfön ranzugehen oder verbackt das dann noch mehr ?
Wär Dir für nen Tip dankbar.

Gruß,
fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

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30

Monday, April 23rd 2007, 4:24pm

@valerossi02 meinte dich bzw. deine Blade nicht. war eigentlich auf die serien blades bzw fahrer bezogen :-)

@ fab fön ist gut, sollte normal gehen und wenn sone schmierschicht kleben bleibt die bekommste relativ gut mit waschbenzin ab
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