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Date of registration: Apr 1st 2002

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Bike: Yamaha DT125R

1

Friday, April 12th 2002, 4:53pm

600er 34PS Sportler

gibts ne 600er 34 PS Sport maschine also die man auf 34 Ps drosseln lassen kann ohne das dann vielleicht was am Arsch geht???
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Date of registration: Sep 3rd 2001

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Bike: Kawasaki ZX6-R BJ. 04

Location: Leipzig

2

Friday, April 12th 2002, 5:05pm

Du kannst jede 600er Sportler auf 34 PS drosseln! Da die meisten nur Mecha. gedrosselt sind, geht da auch nichts in Arsch.

MfG
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Bike: yamaha RD 250(in restauration)

Location: Warendorf

3

Friday, April 12th 2002, 6:55pm

Hallo

Man kann nicht nur jede 600 auf 34 PS drosseln, man kann jedes Bike auf 34 PS drosseln, selbst ne Hayabusa oder 998 oder sowsa, ist alles möglich.
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
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Date of registration: Sep 19th 2001

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Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

4

Friday, April 12th 2002, 8:17pm

Gibt es auch Drosseln für Bimotas?
Denn für diese Bikes habe ich bis jetzt noch keine Drosseln gefunden...
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kaffeemaschine

Unregistered

5

Friday, April 12th 2002, 8:57pm

bimota is pleite ;( ;( :(

wer sowas drosselt braucht mal nen paar nackenschläge,

obwohl bei ebay hab ich auch ne hayabusa gesehen die war auf 34 ps zusammengedrosselt
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Posts: 971

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

Location: NRW

6

Friday, April 12th 2002, 9:05pm

Was bleibt einem anderes übrig? Wenn man gerade mal 18 Jahre alt ist, muss die Maschine zumindest in den Papieren gedrosselt eingetragen sein. Das heißt einmal drosseln, eintragen lassen und dann wieder auf machen.

Deswegen auch meine Frage.
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

7

Friday, April 12th 2002, 9:53pm

Theoretisch kann man jedes Motorrad auf 34PS drosseln. DIe Teile und Gutachten kosten teilweiße aber ein Schweinegeld (1000€)
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

Location: Gengenbach BW

8

Saturday, April 13th 2002, 1:15pm

Du kannst dir theoretisch auch selbst eine drossel bauen, für alle motorräderr die es gibt, wenn du die gut baust, so dasss sie wirklich nur noch 34ps hat, und sie richtig eingebaut ist, dann wirst du die auch beim Tüv eingetragen bekommen. Allerdings musss sie dann auch auf den prüfstand, und überhaupt genau gecheckt werden. Ich denke man wird sowas aber eingetragen bekommen.
Kann das jemand mal ausprobieren?
:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

9

Saturday, April 13th 2002, 1:46pm

das kostet wie regea schon sate schweinegeld weil du brauchst dann abgasgutachten etc!
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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fwmone

Unregistered

10

Saturday, April 13th 2002, 1:53pm

Exakt - auch Geräuschmessung usw!

Übrigens ist das mit der Drosselung nur bei Vergasermodellen so: Motorräder mit Einspritzung auf 34 PS zu bringen, ist schon schwieriger.

Deswegen gibt es von Harley KEINE 34 PS für klassische Einspritzer und V-Rod.
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Cleaner

*putzfetischist*

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11

Saturday, April 13th 2002, 6:44pm

Re:

Quoted

Original von fwmone
Übrigens ist das mit der Drosselung nur bei Vergasermodellen so: Motorräder mit Einspritzung auf 34 PS zu bringen, ist schon schwieriger.


?? Ne ist doch noch einfacher!!! es wird einfach der Luftansaugtrakt verengt, da muss man ja auch nichts mehr einstellen (wie z.B. beim Vergaser, magerer stellen) da die Elektronik das alles selber regelt (auch wenn man wieder aufmacht, höhö)!

Sonst halt noch Gasanschlag wie bei fast allen Big Bikes auf 34 PS !
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

12

Monday, April 15th 2002, 7:40pm

7es wird auch der vagaser nicht eingestellt. bei mir wurden nur die blenden eingesetzt,nix nit vergaser einstellen oder düsennadeln umhängen.da verschluckt sich nix oder stottert.wenn ich offen fahren kann kommen einfach die blenden raus und dann fahren
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: GSX-R 600 SRAD

Location: Hamburg City

13

Monday, April 15th 2002, 7:44pm

Ich würd lieber ne 125er auf 34 PS fahren, als ne 600 oder so auf 34 ps zu drosseln!!
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

14

Monday, April 15th 2002, 8:37pm

ich nicht. ich hatte ne RS offen gefahren,und möchte jetzt nicht mehr gegen meine gixxe tauschen.nicht mehr ewiges geschalte an bergen oder so,kein ständiges ölnachfüllen,kein gelächter "richtiger" biker,weil ich mit einer "zwiebacksäge" versuche big bikes abzuziehen.endlich anständigen sound.gemütliches fahren
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Cleaner

*putzfetischist*

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15

Monday, April 15th 2002, 9:06pm

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer
7es wird auch der vagaser nicht eingestellt. bei mir wurden nur die blenden eingesetzt,nix nit vergaser einstellen oder düsennadeln umhängen.da verschluckt sich nix oder stottert.wenn ich offen fahren kann kommen einfach die blenden raus und dann fahren


Also ich würde schon den vergaser einstellen. Nen Freund hat ne GPZ500 auf 34PS nur dur Blenden über 6000 Umdrehungen fängt die anzustottern und verschluckt sich! Aber ist eh nen scheiss Teil!
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