Wednesday, April 30th 2025, 9:30pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von solblo
ja, aber man kann das glaub ich irgentwie umgehen oder nachholen oder was weiß ich. Wenn man so will, kann jeder beim bund unterkommen, wenn er nur will.
This post has been edited 1 times, last edit by "K|_3f4n4+" (Apr 24th 2007, 12:04am)
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von pöde
Dir macht es doch nach einem Monat eh kein spass also für was die ganze aufregung![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Beworben als Kampfhubschrauberführungsoffizier!
Laufbahn wird als Kampfhubschrauberpilot automatisch nach dem 3ten Beförderungsgrad in die Offizierslaufbahn eingestuft! Vorrausgesetzt man besteht alles, wie ihr euch denken könnt!
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von TwoDoubleThree
Wen er nichtmal Abi gepackt hat, wie soll er dann Luft- und Raumfahrt erfolgreich studieren?
Das is garnicht so leicht*g*
Quoted
Wen er nichtmal Abi gepackt hat, wie soll er dann Luft- und Raumfahrt erfolgreich studieren?
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Quoted
Wieso sollte ich es nicht gepackt haben?
Einige wissen warum ich mein Fachabi abbrechen musste! Lieg du mal 7 Wochen mit gebrochener Schulter und gebrochenen Arm und sämtlichen anderen Prellung im Bett und bist 3 Wochen vor Probezeit ablauf wieder Fit für die Schule! Kein Leichtes unterfangen, bzw. von der Schule als nicht möglich eingestuft!
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!