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Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

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1

Tuesday, April 24th 2007, 1:57pm

Neuer KTM besitzer

Gude!

Traurig aber wahr, nach dem ich am Oster Sonntag meine R6 mit 90 in ne leitplankegesezthabe..... hab ich mir heute ne KTM 640 SM bestellt in weiss :D
(Zu meiner Verteidigung der Reifen war 4 jahre alt und hat scheinbar nemmer so topp gegrippt! aber ich weiss selbst drann dumm.......)

Naja auf jedenfall warte ich jetzt bis meine süsse kommt dan gibts auch en paar bilder. Aber eine frage vorweg welchen reifen empfehlt ihr mir ( Pilot Power oder Conti Force SM) und welche handguards?
Joa ansonsten heissts dann erst ma vom Knieschleifen zum drift wechseln ;)


aaaach und befor ich so sachen wie geld von mama und papa bla bla höre ich hatte in weiser vorraussicht die R6 vollkasko versichert ;)
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Cossie

*Dirty old Man*

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Bike: Honda CBR600RR

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2

Tuesday, April 24th 2007, 2:06pm

tztzt du machst sachen...viel spaß beim warten :daumen:
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
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Bike: Yz450F SM, GSX-R 750 (K2)

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3

Tuesday, April 24th 2007, 2:14pm

japp.... hatte ja sehr lange spass an der armen :(
Aber naja dies ma kommen gleich gescheire reifen druff ^^
Ich bremse auch für 125ger!!!
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4

Tuesday, April 24th 2007, 2:25pm

Ich hab Pipo drauf. Gravity hatte bei seiner alten auch den Pipo drauf.
Bei der neuen kommt der auch drauf. Davor muß er aber noch brennen der alte :daumen:

Kannst ja den alten runterfetzen und Pipo austesten. Ich finde der passt auf die KTM ganz gut.

Zum Contiforce kann ich garnichts sagen.

Gegenfrage:

Wieso wechselst du denn von Supersport auf Sumo ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

This post has been edited 2 times, last edit by "pöde" (Apr 24th 2007, 2:28pm)

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5

Tuesday, April 24th 2007, 2:50pm

Naja er hat einfach erstmal genug vom Knieschleifen. Dabei ist es ja passiert.

Da hab ich ihn überzeigt mal ne Sumo zu testen.
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...

This post has been edited 1 times, last edit by "THE_NASHER" (Apr 24th 2007, 2:50pm)

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6

Tuesday, April 24th 2007, 3:22pm

Warst du auch nicht der wo gefragt hatte was er mit dem alten reifen machen soll ? Wegschmeißen oder neue drauf ? ?( ?( ?(
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Bike: GasGas EC250 Enduro/SM

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7

Tuesday, April 24th 2007, 3:48pm

Contiforce SM hat mein Kumpel auf seiner LC4. Ich bin auf den Michelin unterwegs und kann mich auch nicht beschweren. Denke du machst mit beiden nix verkehrt. Denke aber das der Contiforce auf der LC4 besser funzt.
mfg Tim

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8

Tuesday, April 24th 2007, 3:50pm

Endlich was gescheites geholt :D Viel Spaß!

Vor der Reifenentscheidung stehe ich demnächst auch, fahre im Moment noch MTR01/02, ganz zufrieden soweit, aber der nächste Satz wird wohl auch MPP, weil die Duke mit Conti Force SM hin und wieder mal fleißig zu pendeln anfängt bei höheren Geschwindigkeiten.
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9

Tuesday, April 24th 2007, 4:22pm

hmmm ich schwanke noch zwischen bt090 und pp
vom kumpel der pp is mittlerweile gut an der verschleißgrenze und schmiert in letzter zeit ?!?!?!?! is das bei euch auch schon mal so gewesen

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: KTM 690 SMC

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10

Tuesday, April 24th 2007, 5:16pm

:daumen:Ja dann haste dich für das richtige Moped entschieden! Ich würde mir mal die Orginalen schwarzen Handguards anschaun find die passen da gut drauf! übrigens hab mir heut gebrauchte Akra Töpfe für meine gekauft :D
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Bike: KTM LC4 + Honda XLR

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11

Tuesday, April 24th 2007, 5:27pm

jup

aufjeden die Orginalen Schwarzen handschützer.

Und Reifen will ich nix anderes haben als den Michelin!
mfg Basti
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Bike: Yamaha YZ450F

Location: Deutschland

12

Tuesday, April 24th 2007, 5:33pm

@RSocke
Mein Beileid zur geschrotteten R6. 8o

Viel Spaß mit deiner toten Oma. :D :D
Und sind die Tage noch so trübe, immer hoch die alte Rübe.

Meine Homepage
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13

Tuesday, April 24th 2007, 6:16pm

also, pp hatte ich auf der alten drauf und kommt auch auf die neue drauf (ja der alte brennt davor noch!)

wenn du dich für andere entscheidest würde ich die neuen sofort runtermachen, dann kannst du sie noch als neu verkaufen! oder halt doch die zeit durchhalten bis sie runter sind!

640 welches baujahr???

zum thema handguards! habe mir da mal etwas anhören müssen! entweder handguards die seitlich offen sind oder gar keine! ich fahr bei meiner neuen keine mehr!
seitlich offen weil, du bei einem unfall evtl vom lenker nach vorne abrutschst und dann dein moped nicht mehr von deinem arm zu trennen ist und dir dann dein arm, handgelenk... bricht! deshalb würd ich nur noch seitlich offene hin machen. von ktm gibts doch neue die seitlich offen sind, sind glaub für die enduro müsste man mal testen wie die sich bei hohen geschwindigkeiten verhalten!
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Bike: kleiner frosch

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14

Tuesday, April 24th 2007, 8:01pm

das problem mit offenen ist bloß, dass die nicht stabil genug sind und sich bei nem sturz sofort wegdrehen und so ihre funktion nicht erfüllen !
außerdem kommt es so gut wie nie vor, dass du vorne durchrutscht - crosser und enduristen haben das problem häufiger (z.B. nach sprüngen), aber Straßenfahrer wohl nicht ....

mach dir die original dinger dran die du beim kauf dabei bekommst und fertig ...
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Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )

Location: Nähe Hannover

15

Tuesday, April 24th 2007, 8:11pm

wie in weiss ????

bilder !!!
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