Sooooooooooooo,
heute hat mich Sina in der Uni besucht. Ist tapfer mitgeschlabbt und anschließend sind wir dann noch bissl was einkaufen gegangen um im Schloßgarten zu picknicken.
Ist einfach eine wunderbare Frau :) die, natürlich wie alle die ich kenne, vergeben ist.
Habe die Vorgeschichte zwar schonmal gepostet, aber falls es jemand nicht mehr weiß...
Sina war meine 1. Freundin die ich mit 14 Jahren hatte. Hat damals 6 Monate gehalten, immhin

Ok, man hat sich dann nie wieder gesehen, 1x im Jahr, wenn überhaupt! dann nur per Zufall auf irgend einem Fest, aber meistens hab ich die Flucht ergriffen, also man hat noch nichtmal Hallo zueinander gesagt.
Nach exakt 5 Jahren an meinem Geburtstag (also Juli letzten Jahres) seh ich sie auf dem "Landauer Sommer". Sie lief in meine Richtung und ich dachte jetzt ist der Zeitpunkt gekommen sie mal anzuquatschen. Hab's gemacht, hat geklappt, gleich Handynummern ausgetauscht. Tjoa, mittlerweile ist sie das was man als beste Freundin bezeichnen kann, sehen uns relativ oft :)
Sie ist jetzt allerdings irgendwas über 3 Jahre mit ihrem Freund zusammen und haben auch eine gemeinsame Wohnung....
Na ja, das Picknicken mit ihr heute war erste Sahne!
Und wenn ihr lieb seid kann ich ja mal das eine Bild von meinem Handy auf'n PC ziehen und hochladen, aber nur wenn ihr wollt ;-)