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16

Thursday, April 19th 2007, 12:43am

naja noch besser, da bekommste Teile bis zum abwinken ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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xGERxSpiderx

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17

Thursday, April 19th 2007, 10:33am

Würde ne TZR nehmen als RR Version.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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18

Thursday, April 19th 2007, 1:50pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Würde ne TZR nehmen als RR Version.


dito
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19

Thursday, April 19th 2007, 2:01pm

Wieso nicht gleich ne SP?

Er hat doch geschrieben, dass es in der Schweiz nur wenige Occasion-Angebote gibt,
da wird er im 1000€ Rahmen sicher keine TZR RR finden.

Wobei ich 800€ für ne AF1 mit echten 8300km sehr billig finde.
My old Baby

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20

Thursday, April 19th 2007, 9:24pm

Wie erkenne ich ne rr oder ne sp von Yamaha?



hier ein Pic "der" Aprilia Af1 mit 12'200 Km. (Ist von nem Mechaniker: ca 1100 Euro.)


This post has been edited 1 times, last edit by "racoon89" (Apr 19th 2007, 9:26pm)

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21

Friday, April 20th 2007, 12:25am

^^uhh das ja noch die ganz alte AF-1 Sinteis mitm 127er Rotax 8o

die is ja schon kult :daumen:

wenn dich mit der mal auf die Fresse packst findest so gut wie keine Ersatzteile mehr soviel vorweg.

ich hatte die hier
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
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22

Friday, April 20th 2007, 3:09pm

Quoted

Original von racoon89
Wie erkenne ich ne rr oder ne sp von Yamaha?



das auf dem Bild is eine TZR 4FL, unterscheiden kann man alle Modelle (4FL, 4DL R/RR/SP) am besten am Kruemmer, Aussehen und Gabel
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23

Friday, April 20th 2007, 4:55pm

Quoted

Original von CBR600-Power
^^uhh das ja noch die ganz alte AF-1 Sinteis mitm 127er Rotax 8o


Dachte die 92er AF1 hätte den 123 Rotax? Oder hat nur die Futura diesen?
gruss
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24

Saturday, April 21st 2007, 1:51pm

kauf dir nich die aprilia die ist wahrscheinlich schon am arsch
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25

Sunday, April 22nd 2007, 1:26pm

Ist ne 95er Aprilia RS 125 it 23'000 km noch was wenn ich sie für 1200 Euro bekomme? Nach verkäufer hat sie neue Reifen, neue Bremsen und Kettenkit, sowie neue Motorichtungen und seit bis jetzt gefahren worden.
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26

Sunday, April 22nd 2007, 3:27pm

nimm die tzr hat power wie die aprilia und sieht besser aus, auserdem ist der motor langlebiger als mito und aprilia
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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27

Sunday, April 22nd 2007, 3:45pm

Wie soll der Motor genau soviel Leisung wie der Motor von Mito und RS haben und dabei haltbarer sein? Wundermotor?
Mfg Ralle
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28

Sunday, April 22nd 2007, 5:12pm

Quoted

Original von Ralle
Wie soll der Motor genau soviel Leisung wie der Motor von Mito und RS haben und dabei haltbarer sein? Wundermotor?
Mfg Ralle


jap kann man so sagen, der TZR 4DL Motor is von der leistung her min. genauso gut wie der RS Motor und haellt dabei wesentlich mehr aus

(TZR 4FL Motor hat etwas weniger Leistung is aber fast so haltbar wie der NSR motor)
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29

Monday, April 23rd 2007, 9:52pm

Quoted

Original von chaossmurf

Quoted

Original von Ralle
Wie soll der Motor genau soviel Leisung wie der Motor von Mito und RS haben und dabei haltbarer sein? Wundermotor?
Mfg Ralle


jap kann man so sagen, der TZR 4DL Motor is von der leistung her min. genauso gut wie der RS Motor und haellt dabei wesentlich mehr aus

(TZR 4FL Motor hat etwas weniger Leistung is aber fast so haltbar wie der NSR motor)

@ ralle
siehste mal wenn man sich net richtig erkundingt aber trotzdem postet :D

das ganze lässt sich wohl durch einen qualitätsunterschied erklären, wie bei nem bohrer du kaufst dir einen billigen und einen guten bohrer, der billige bohrer hat zwar anfangs die gleiche bohrleistung (wenn überhaupt) wird aber sehr schnell stumpf und bricht ab, der gute bohrer hat vlt 10 € mehr gekostet dafür bohrst du aber 20X soviele löscher mit dem!
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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30

Wednesday, April 25th 2007, 10:59am

Ich brauch keinen Bohrer, ich brauch ein Motorrad :D
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