Friday, May 2nd 2025, 12:26am UTC+2
You are not logged in.
silent_one
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "silent_one" (Apr 29th 2007, 2:43pm)
Quoted
Original von Tim Tommerson
"aber studentenleben ist auch was feines, wie ich an meiner schwester sehe :)"
kommt auf die studienrichtung an...
is wohl klar wenn man son sozial-schrott studiert hat man gewonnen im studium viel zeit und danach erst recht lol
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von sLid3r
wer maschinenbau studiert, der weiss, dass er ohne den teil von mathe, den man sich dort anzueignen hat, nicht wirklich weiterkommt - und demeentsprechend steckt da auch ne andere motivation dahinter
Quoted
Original von avancel
Quoted
Original von sLid3r
wer maschinenbau studiert, der weiss, dass er ohne den teil von mathe, den man sich dort anzueignen hat, nicht wirklich weiterkommt - und demeentsprechend steckt da auch ne andere motivation dahinter
joa, den man sich da anzueignen hat, aber wenn ich lese, dass das abi egal ist, scheint man sich diesen teil ja auch aneignen zu können ohne ne große leuchte im schulmathe gewesen zu sein oder wie soll ich das verstehen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Pyro" (May 1st 2007, 3:13pm)
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Aber wie siehts denn beim Studium aus? Wie kann man sich seinen Job später vorstellen? Den ganzen Tag mit Formeln und so jonglieren? Und wie sind denn die Gehälter von Ingenieuren (Bachelor) bzw. Meistern??