Wednesday, April 30th 2025, 8:41pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von leolow
Na dann is ja gut weil mir gefällts...
Hab da nochmal ne Frage. Wenn ich jetzt noch ein Sub an mein Receiver anschließen wollte, wie muesste ich das machen? Weil ich hab am Receiver kein Subout...Wie kann man das zwischenschließen ?
Evtl mit ner Soundkarte die ein Subout hat ?
* bald: ötzlow *
Quoted
Original von cptnkuno
Quoted
Original von leolow
Na dann is ja gut weil mir gefällts...
Hab da nochmal ne Frage. Wenn ich jetzt noch ein Sub an mein Receiver anschließen wollte, wie muesste ich das machen? Weil ich hab am Receiver kein Subout...Wie kann man das zwischenschließen ?
Evtl mit ner Soundkarte die ein Subout hat ?
Wie sieht dein Setup jetzt eigentlich genau aus (nicht von der räumlichen Anordnung her, sondern welche Geräte sind im Einsatz)?
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Jan 3rd 2005, 1:28am)
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von TDR Freak
kauf dir morgen beim mediamarkt n neuen reciever, hab mir einen von jvc geholt (RX-5042), den sollteste morgen mit dem 16% rabatt für 150 bekommen, der hat nen subwoofer out, 5x100watt und is voll einstellbar, was abstände und lautstärke der einzelnen lautsprecher angeht.
Taugt das Ding was?
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von TDR Freak
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von TDR Freak
kauf dir morgen beim mediamarkt n neuen reciever, hab mir einen von jvc geholt (RX-5042), den sollteste morgen mit dem 16% rabatt für 150 bekommen, der hat nen subwoofer out, 5x100watt und is voll einstellbar, was abstände und lautstärke der einzelnen lautsprecher angeht.
Taugt das Ding was?
is zwar kein high end gerät, aber für den hausgebrauch langts allemal, der klang is super, genug einstellmöglichkeiten usw. also für ~150€ kann man nich meckern...
Date of registration: Sep 30th 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von TDR Freak
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von TDR Freak
Taugt das Ding was?
is zwar kein high end gerät, aber für den hausgebrauch langts allemal, der klang is super, genug einstellmöglichkeiten usw. also für ~150€ kann man nich meckern...
Gibts TEstberichte?
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von leolow
- Pc mit "Terratec" Soundkarte ---> Brauch ne neue ( siehe im anderen Thread )
- 2 x Wharfedales Diamond 8.2
- Sony STR DE 315 ( Receiver )
Cd Player, Plattenspieler und so nen Kram brauch ich nicht, weil bei mir eh alles übern Pc läuft. Bekomm zwar bald noch ein paar Kleinigkeiten aber die sind nicht der Rede wert....
This post has been edited 1 times, last edit by "cptnkuno" (Jan 3rd 2005, 9:12pm)
* bald: ötzlow *
This post has been edited 1 times, last edit by "leölöw" (Oct 27th 2005, 12:21pm)