Friday, September 20th 2024, 10:54pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jan 8th 2006

Posts: 2,154

Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*

Location: Dirmstein(Pfalz)

1

Saturday, June 2nd 2007, 4:03pm

GP von Italien

hi leute,

morgen um 9.45uhr auf eurosport gehts los, mit dem warm up!

die quali wurde ja leider wegen dem sch...tennis net übertragen, aber bei motoGP.com hab ich ma das livetiming verfolgt und die 250er waren mit 1.57er zeiten dabei, während die motoGP nur 2.00 gefahren is!!! 8o

hats wieder geregnet oder was??
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 550

Bike: sv650

Location: Saarland

2

Saturday, June 2nd 2007, 5:34pm

also gestern hats geregnet, heut dann wohl auch bei motogp!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,000

Bike: Yamaha YZF R6

Location: Nordosten.-

3

Sunday, June 3rd 2007, 2:46pm

Hm,

man muss zugeben das Rossi ein klasse Rennen gefahren ist, was aber in aller Welt ist mit Hayden los ? Es sind ja keine Ausrutscher mehr ( vom Regenrennen letztens abgesehen ), sondern pedelt sich ja langsam so ein das es gegen Ende der 1 - stelligen Plätze wird ..

Hat er ein Set Up womit er nicht klar kommt oder .. ich versteh es nicht ;(

fâbtôPp*
„Alle sagten: das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und der hats gemacht.“

~

Nichts ist wie es scheint.-

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

4

Sunday, June 3rd 2007, 3:13pm

das rennen war richtig spannend :daumen: kompliement an Barros den alten sack =)..und was hayden angeht: kp der kommt wohl mit der kleinen "schwachen" 800er net so zurecht wie pedrose ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2007

Posts: 36

Bike: APRILIA RS 2007 - Spains No. 1

Location: Herne

5

Sunday, June 3rd 2007, 8:51pm

jo schönes rennen von valentino und das obwohl er beim Start nich so gut weg kam
APRILIA RS 2007

Spains No.1 :D

Rechtschreibfehler gefunden? darfst ihn behalten :-) .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

6

Sunday, June 3rd 2007, 9:08pm

Kommt er jemals gut weg am Start? :wand:
Die Strecke liegt im halt, sieht man ja an den letzten 5 Jahren :daumen:
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

7

Sunday, June 3rd 2007, 9:27pm

kawa sollte sich mal nach besseren fahrern umschauen. das beide angeschlagen sind ist ja ok aber dann schmeißt der de puniet die kiste schon wieder weg. :wand:

war n schönes rennen. auch bei den kleinen klassen ;)
der arme lorenzo :-P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2006

Posts: 165

Bike: CBR600RR '06, CBR1000RR '04

Location: Arnbach

8

Sunday, June 3rd 2007, 9:44pm

Lorenzo hatte wieder die Chance auf einen ersten Platz, zumindest aufs Podium aber Bautista kann man da keine Schuld zusprechen, hätte Lorenzo nach der Berührung nicht versucht dran zu bleiben wäre ihm ein Sturz wohl erspart geblieben...so ist Motorsport ;)

Witzig fand ich eigentlich auch die Sache mit dem ESD bei den 250ern :)
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2007

Posts: 1

Bike: cpi oliver city dunkelblau metallic

Location: eifel

9

Sunday, June 3rd 2007, 10:06pm

yamaha

Hallo leute !
ich möchte ja dazu auch mal was sagen und zwar finde ich kann zwar sein das ich das alleine finde ist das yamaha bei der moto gp viel geiler ist als diese ach wie heißen die noch gleich achja genau "Honda"das hört sich irgendwie ein bisschen komisch an.naja
bis dann leute und der dran Onkelz forever!!!!!!!!!!!!!!!!!die magische 25!
wer später brmest bleibt länger schnell hehe^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2006

Posts: 307

Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

10

Sunday, June 3rd 2007, 10:07pm

Lorenzo ist schon ne arme Socke..manchmal.. Glaube aber trotzdem, dass er dieses Jahr seinen Titel behällt

mfg mÄk

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

11

Sunday, June 3rd 2007, 10:12pm

Quoted

Original von ValentinoRossi2002
Lorenzo hatte wieder die Chance auf einen ersten Platz, zumindest aufs Podium aber Bautista kann man da keine Schuld zusprechen, hätte Lorenzo nach der Berührung nicht versucht dran zu bleiben wäre ihm ein Sturz wohl erspart geblieben...so ist Motorsport ;)

Witzig fand ich eigentlich auch die Sache mit dem ESD bei den 250ern :)


schon klar =) die aktion von bautista war schon ok, geiles überholmanöver. lorenzo musste am gas bleiben sonst hätte er keine chance auf nen konter gehabt. die piste war einfach zu schmal ;)

wer war denn das bei den 250ern der sich so derbe gelatzt hat? grün/weiß/rote kombi. der ist ja liegengeblieben... kam keine wiederholung
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

12

Sunday, June 3rd 2007, 10:18pm

RE: yamaha

Quoted

Original von Misterbuell
Hallo leute !
ich möchte ja dazu auch mal was sagen und zwar finde ich kann zwar sein das ich das alleine finde ist das yamaha bei der moto gp viel geiler ist als diese ach wie heißen die noch gleich achja genau "Honda"das hört sich irgendwie ein bisschen komisch an.naja
bis dann leute und der dran Onkelz forever!!!!!!!!!!!!!!!!!die magische 25!


also wenn ihr mich fragt ist kawasaki am geilsten. das kann man so schön betonen... kaaaaa-waaaa-saaaa-kiii...

also leute, bis bald... rock oN!!!!!!einself
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 19th 2006

Posts: 1,026

Bike: KTM Superduke

Location: Bergisch Gladbach

13

Sunday, June 3rd 2007, 11:31pm

wasn trottel dieser misterbuell lol =)

waren schöne rennen, jo das in der 250er klasse mit dem puff war schon witzig :D

und wie lorenzo dann in der box abgegangen ist und die tor runtergemacht haben, kameras raus usw. und sich bautista einen abgelacht hat :D
Official Member of YB- No MA'AM Club

Quoted

Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit

This post has been edited 1 times, last edit by "ReXcore" (Jun 3rd 2007, 11:31pm)

  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

14

Sunday, June 3rd 2007, 11:35pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

15

Monday, June 4th 2007, 5:41pm

Quoted

Original von cbr-mäk
Lorenzo ist schon ne arme Socke..manchmal.. Glaube aber trotzdem, dass er dieses Jahr seinen Titel behällt

mfg mÄk


Wieso das denn? Also von dem was ich bisher gesehen habe is der selbst ein äußerst aggressiver Fahrer der sich nich nur ein mal unbeliebt gemacht hat weil er andere total egoistisch bei Seite gerempelt hat. Talent hat er ohne Frage, aber sehr egozentrisch, was man auch daran sieht wie er am rumheulen is wenn er mal nich gewinnt. Die Aktion von Bautista war vollkommen ok.

edit: Danke für den Surftip :D

This post has been edited 1 times, last edit by "LordKugelfisch" (Jun 4th 2007, 5:45pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread