Wednesday, June 5th 2024, 8:38am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

1

Thursday, May 11th 2006, 11:52pm

Bandit Unfall

Jo, leutz, mich hats heut abend auch geworfen, wollte um ne kurve fahren, hab dabei wihl bissi zu extrem die hinterbremse gezogen, dabei is se hinten weg, hab die kontrolle verloren, wollt dadurch vorne bremsen(jaja, scheisse), hat sich aufgestellt, und anstatt um die kurve bin ich gradaus bissi die böschung runter, war zum glück keine leitplanke da.

aba ich lass jetz mal bilder sprechen, wo se dann daheim war:













ich hoff, dass die gabel und der (sonstige) rahmen nicht verzogen ist, bzw dass die schwinge auch gut is, obwohl se beim heimfahren (jo, ging net anders, auto mit warnblinklicht voraus) vorne irgendwie unrund gefahren ist. lenker hats auch verzogen.

merke, niemals nach ner guten anstrengung (hatte direkt davor karate, incl nem kleinen streit) noch denken, ne kleine tour zu machen.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

2

Friday, May 12th 2006, 12:00am

mhhh dank anfängerfehler kacke gelaufen

mach ne naked/fighter von...

This post has been edited 1 times, last edit by "Hanskanns" (May 12th 2006, 12:01am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

3

Friday, May 12th 2006, 12:03am

hmm, habs mir au scho überlegt, aba nuja, is net so arg mein fall, wär aba immens billiger, da einfach ne maske vorzuhängen ^^
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,756

4

Friday, May 12th 2006, 12:06am

och ne die war doch ziemlich neu oder?
  • Go to the top of the page

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

Posts: 600

5

Friday, May 12th 2006, 12:08am

wa einfach n rundscheinwerfer besorgen kost um die 90,- im laden bei ebay halt billiger
Hanskanns has attached the following image:
  • p_G2628.jpg
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

6

Friday, May 12th 2006, 12:09am

BJ 2000 :P
gut gepflegt, nur jetzt halt nimmer schön X(
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

7

Friday, May 12th 2006, 1:01am

ja lol wenn man halt net fahren kann soll mans lassen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

8

Friday, May 12th 2006, 1:58am

wenn man keine gescheiten sprüche ablassen kann, ebenso
edit: wieso sperrt den eig. niemand? der spammt eh imma so extrem rum...
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Top-eagle" (May 12th 2006, 1:59am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

9

Friday, May 12th 2006, 8:06am

tjaa mein empfindlicher freund ich sprech nur aus was alle denken und sich keiner traut zu sagen :]

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 12th 2006, 8:23am)

  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

10

Friday, May 12th 2006, 9:20am

Quoted

Original von jaques le penible
tjaa mein empfindlicher freund ich sprech nur aus was alle denken und sich keiner traut zu sagen :]


Einbildung ist auch ne Bildung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 17th 2006

Posts: 964

11

Friday, May 12th 2006, 10:34am

rofl jo um mich gehts hier nur gar net denn man kann sagen was man will solche fehler passieren halt nur leuten die echt net fürs motorradfahren bestimmt sind
und dann wrd ichs der eigenen gesundheit zulieber halt auch lieber lassen

Quoted

Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.

This post has been edited 1 times, last edit by "jaques le penible" (May 12th 2006, 10:34am)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

12

Friday, May 12th 2006, 10:43am

ja jetzt ist mal gut hier.

Wegen vorne unrund fahren:

Ich denke mal, dass die Gabel zumindest verspannt ist.
Also Gabelbrückenschrauben+Zentralmutter lösen.
Paarmal einfedern, damit sich das wieder entspannt (kann auch sein, dass es vorher schon knackt beim lösen der Schrauben), dann wieder mit richtigem Drehmoment festschrauben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 5th 2005

Posts: 378

Bike: RS 125 '99

Location: Wesel/Schermbeck

13

Friday, May 12th 2006, 11:26am

seh ich das richtig das am rahmen die haltepunkte für das geweih abgebrochen sind 8o
dann kann man den rahmen doch eig wegschmeisen oder? Denke mal nicht das man so jemals wieder durch den TÜV kommt
klärt mich auf :D

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
  • Go to the top of the page

ducss900nuda

Unregistered

14

Friday, May 12th 2006, 12:59pm

willkommen im club - dich hats aber um einiges stärker erwischt . mein beileid
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2004

Posts: 1,193

Bike: 600er Bandit verkauft, nachfolger dauert noch

15

Friday, May 12th 2006, 1:16pm

thx, des mit der geweih-halterung is echt derbe, stimmt, hab da nur einen vorteil ;) mein vater hat den euro-schweißer gemacht (is einer der höchsten titel, wasses diplom-schweißen angeht), der kann mir des ziemlich sicher wieder hinbiegen, zumindest hoff ich des mal (er is grad auf montage).
nuja, mit dem federbein, des werd ich vom händler überprüfen lassen, genauergesagt des komplette bike. wenn die dann ganz geblieben ist, dann heißts, sofort wieda reparieren.
und@jaques le penible
des was da so passiert is, war teils hinten weggerutscht, teils nen highsider, und des kann ziemlich jedem passieren( man sehe nur die motorrad-rennen der GANZEN klassen an, da passiert des eigentlich minimum einem der fahrer, und die sind, denk ich mal noch professioneller dran als ich oder DU
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben
____________________________
Dienstag im Karate --> Fusstritt-training mit Partner, Jan:" Hör auf mich zu treten!"
  • Go to the top of the page

Rate this thread