Saturday, June 8th 2024, 1:25pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

1

Friday, August 7th 2009, 12:04pm

Welchen Laptop (keine Spiele, nur Internet), 500€

Hallo
Meine Freundin ist am überlegen sich nen Laptop zu kaufen.
Nun hab ich persönlich leider keine Ahnung, da ich selbst bisher nur Desktop Rechner hatte.

Gespielt wird damit überhaupt nicht, wird nur fürs Internet und zum Musikhören benötigt sollte aber dennoch keine Krücke sein die zum Öffnen von ner Datei 10 minuten braucht.
Übermäßig laut sollte er auch nicht sein.

Preislicher Rahmen wären so um die 500€, gerne weniger.

Gibts für den Preis überhaupt was brauchbares?
Beim Display sollten 15 Zoll ausreichen oder?
Mobilität von dem Ding ist mehr oder weniger egal, steht eh nur in der Wohnung rum aber sie will keinen Desktop PC weil des ja doof aussieht.

Wäre sehr dankbar für die ein oder andere Empfehlung
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

2

Friday, August 7th 2009, 12:07pm

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

3

Friday, August 7th 2009, 12:08pm

Da schließ ih mich doch der Suche an , bräuchte einen fürs Studium 8)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

4

Friday, August 7th 2009, 12:13pm



Danke, das wär super, gerade für den Preis.
Reicht der auch um mal auf youtube nen Video in HD zu gucken oder kann man sich da auf ein rucklen einstellen?

edit: Wobei die sind ja gebraucht.

Was ist von sowas zu halten: http://www.notebooksbilliger.de/hp+550+na948ea+vista+home

Ist 1 Gb Ram bei Vista nicht etwas wenig?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Aug 7th 2009, 12:19pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

5

Friday, August 7th 2009, 12:23pm



Ist 1 Gb Ram bei Vista nicht etwas wenig?
Jab für Vista zu wenig , aber man kann ja das Vista runterschmeißen und XP installieren .

Aber um ordentlich arbeiten zu können , sollte man schon einen nehmen , der mindesten 2 GB RAM hat , egal welches Betriebssystem .
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2001

Posts: 4,380

Location: Berlin

6

Friday, August 7th 2009, 1:37pm

Also fuer Internetanwendungen und n bissl Office auf XP reichen locker 1GB.

Ich wuerd deiner Freundin son 200 Euro-IBM-Teil kaufen und vom Rest mit ihr schoen Essen/Clubben gehen :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 24th 2003

Posts: 1,283

Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98

Location: Irgendwo in NRW

7

Saturday, August 8th 2009, 2:52pm

Guk dir das mal an:
http://geizhals.at/deutschland/a400067.html
Das reicht auf jeden fall mit der Leistung und hat genug reserven für die Zukunft.
Du musst!

This post has been edited 1 times, last edit by "Panzerstricker" (Aug 8th 2009, 7:05pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2007

Posts: 597

Bike: Suzuki SV1000S

8

Saturday, August 15th 2009, 7:03pm

Hab mir das hier gekauft :

http://www.amazon.de/dp/B0028QHAJ8?m=A3J…reissuchmasc-21

Wurde mir von allen Seiten empfohlen , gute Leistung , guter Preis und v.a. , was für mich das wichtigste war : bis zu 5 Stunden Akkulaufzeit (bei manchen über 5 Stunden , bei manchen 4,5 Stunden , je nachdem was man macht) , gerade wenn man in der Uni sitzt und nicht überall ne Steckdose hat , ist das perfekt.
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread