Thursday, May 23rd 2024, 2:31pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 4th 2006

Posts: 87

Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

Location: nähe Frankfurt

1

Tuesday, June 20th 2006, 3:12pm

Was macht ihr wenn ihr vor Arbeiten aufgeregt seid?

Hallo,

wollte mal wissen was ihr so macht wenn ein entscheidender Test bevorsteht vor dem ihr schiss habt und aufgeregt seid? was macht ihr da so?
MfG, SImON!
:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

2

Tuesday, June 20th 2006, 3:17pm

Cool bleiben, nicht unter Druck setzen.

Gestern erst duch Theorieprüfung B gerasselt... :rolleyes: (auweia... 7 Fehlerpunkte....), naja, was solls, da ich mir kein Ziel gesetzt habe B zu bestehen habe ich das Ziel voll und ganz erreicht. Mein Kumpel der mitwar hat mich vor der Prüfung mit irgentson Müll zugelabert von wegen er muss bestehen, hat soviel geübt, und bla keks. Ist auch durchgefallen.... also soviel kann man sagen, Aufregung macht einen net besser.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

3

Tuesday, June 20th 2006, 3:35pm

Quoted

Original von solblo
Cool bleiben, nicht unter Druck setzen.

Gestern erst duch Theorieprüfung B gerasselt... :rolleyes: (auweia... 7 Fehlerpunkte....), naja, was solls, da ich mir kein Ziel gesetzt habe B zu bestehen habe ich das Ziel voll und ganz erreicht. Mein Kumpel der mitwar hat mich vor der Prüfung mit irgentson Müll zugelabert von wegen er muss bestehen, hat soviel geübt, und bla keks. Ist auch durchgefallen.... also soviel kann man sagen, Aufregung macht einen net besser.


<Abwegig> :D

man darf haben, richtig?
Ist der Bogen auch dementsprechend um 40% kleiner?

mfg

</Abwegig>

Lernen und cool bleiben die Devise :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 25th 2005

Posts: 1,296

Bike: Audi RS4 Avant

4

Tuesday, June 20th 2006, 3:35pm

Quoted

Original von solblo
Cool bleiben, nicht unter Druck setzen.

Gestern erst duch Theorieprüfung B gerasselt... :rolleyes: (auweia... 7 Fehlerpunkte....), naja, was solls, da ich mir kein Ziel gesetzt habe B zu bestehen habe ich das Ziel voll und ganz erreicht. Mein Kumpel der mitwar hat mich vor der Prüfung mit irgentson Müll zugelabert von wegen er muss bestehen, hat soviel geübt, und bla keks. Ist auch durchgefallen.... also soviel kann man sagen, Aufregung macht einen net besser.


<Abwegig> :D

man darf 6FP haben, richtig?
Ist der Bogen auch dementsprechend um 40% kleiner?

mfg

</Abwegig>

Lernen und cool bleiben die Devise :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2006

Posts: 87

Bike: bald entweder RS 125 oder Cagiva Mito

Location: nähe Frankfurt

5

Tuesday, June 20th 2006, 3:43pm

^^^^ Dopppeltbeitrag X( :wand: ^^^^


Genau das meine ich ja. Ich kann alles in Mathe aber schreibe trotzdem nur schlechte Noten weil ich aufgeregt bin. Was ich von euch wissen wolte war eigentlich, was man dagegen tun kann? Einfach cool bleiben!? Das habe ich mir beim letzten Mal auch gesagt und ich war trotzdem scheiss aufgeregt....

Und diese Arbeit MUSS ganz einfach gut werden weil es davon abhängt ob ich 125er machen darf oder nicht! :(

Brauche da mal ein paar Tipps was ich machen könnte, denn ich kann ja keine Beruhigungstabletten nehmen! :P

MfG, Simon!
:wand: ich halts net mehr aus :)51

:-) A1 Wisch im April ´07 :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 7th 2005

Posts: 409

Bike: HONDA Varadero

Location: Ingolstadt

6

Tuesday, June 20th 2006, 3:46pm

Einfach so gut drauf vorberreieten, dass man von sich sagen kann das man den Stoff wirklich daufhat
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15
  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

7

Tuesday, June 20th 2006, 3:55pm

Jugie Jugie
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2006

Posts: 659

Bike: ne olle 125er

8

Tuesday, June 20th 2006, 4:04pm

hm.. wenn du es in der arbeit alles wieder vergisst.. hast du es wohl einfahc nicht anständig gelernt :D
also ich würd das einfach mal n paar tage vorher anständig anfangen zu lernen, sodass du es am tag vorher schon kannst! und wenn man es kann grad im mathe.. kann man das doch nicht so schnell vergessen!
jedenfalls musste dann einfahc cool bleiben es am tag vorher vll nochmal kurz angucken und eine aufgabe rechen und dann bis du das blatt in der arbeit aufn tisch hast einfahc n bisschen an deine maschine denken oder so :daumen:
dann fängste einfach ganz entspannt n bisschen an zu rechnen und dann fällt dir schon ein, wie du zuhause beim üben eine aufgabe dieser art gerechnet hast!
  • Go to the top of the page

solblo

Unregistered

9

Tuesday, June 20th 2006, 4:32pm

Ja, wer "Vorkenntnisse" hat, darf nur 6 FP haben, find ich persönlich etwas komisch.. aber egal.

Nein, lediglich der Grundstoff ist eine Seite kleiner, aber Grundstoff ist ja nun somit das leichteste was es gibt. Problematisch sind nur die Formulierungen der Fragen und die "praktisch" erlernten "Antworten" die "theortisch" falsch sind.. ^^ falls ihr versteht.

Quoted

Und diese Arbeit MUSS ganz einfach gut werden weil es davon abhängt ob ich 125er machen darf oder nicht!


Da haben wirs wieder, typsicher Fall von Prüfungsstress den du dir da machst.

Muss ist nur der Tod. Lerne einfach, dann hingehen, schreiben, fertig. Und lernen eine Nacht vorher bzw. auf der Busfahrt zur Schule ist der letzte Dreck, das hilft null und du machst dir nur nochmehr Druck. Am besten geht Spicker machen, denn den brauch man eigentlich nie, weil man komischerweise immer das noch weis was drauf steht. ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Jun 20th 2006, 4:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

10

Tuesday, June 20th 2006, 5:02pm

Also ich brauch nen gewissen Druck irgendwie. Erstens, dass ich mich gut vorbereite und zweitens um dann beim Test mich wirklich voll zu konzentrieren.
Unter Druck bin auf jeden deutlich besser als ohne.

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

11

Tuesday, June 20th 2006, 5:11pm

je nachdem was es is,
wenns was schulisches is bin ich meist recht ruhig da ich entweder weiß da sich es drauf haben oder weiß da sich es versau und selbst schuld bin

bei führerschein zb, eine rauchen vorher und bisschen mit jemand reden, aber ich bin eh net so der übernervöse
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Posts: 2,191

Bike: Wusch und Weg

Location: Zi

12

Tuesday, June 20th 2006, 5:38pm

spicker bauen, mim lehrer schlafen, abschreiben
Shut Up And Squat!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 14th 2006

Posts: 131

13

Tuesday, June 20th 2006, 5:44pm

erstmal lernen (im fall mathe: ÜBEN! und va Hausaufgaben machen...).
Und dann nich anfangen dir einzureden du kannst es nich, sondern relaxed an die sache rangehn und dir immer wieder sagen dass du des schon packst.

ansonsten, für mathe: es gibt immer irgendwelche tricks und dinge an die man denken sollte / muss wenn man mal nich weiterkommt (kein plan welche klasse du bist, aber zb sowas wie "Bernoulli Kette" in stochastik oder "x ausklammern" bei qu. funktionen), wenn man sowas im kopf hat kann nix schief gehn
unsre gesetze sind die besten unser rechtssystem ist gut
unsre polizei ist fleißig unsre herzen ohne glut...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

14

Tuesday, June 20th 2006, 5:52pm

Quoted

Original von kanionn
spicker bauen, mim lehrer schlafen, abschreiben

meine reden rofl
nur würd ich mit 'ner lehrerin schlafen lol
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 6th 2005

Posts: 531

Bike: RACING Pumuckl ^^

Location: Schwäbisch Hall

15

Tuesday, June 20th 2006, 6:08pm

Mitternachstformel sollteste au drin habn genauso wie Polynomdivision und substitution
:daumen: JAPANER FOREVER :daumen:
?( n Italiener ?(
:wand: !!! NEVER !!! :wand:
-------------------------------------------------
Official Member of:

YB- no ma'am Club
The orginal 'LOLA'-Fanclub
The "Löwensteiner-Platte-Crew"

This post has been edited 1 times, last edit by "Satanic" (Jun 20th 2006, 6:08pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread