Monday, June 17th 2024, 12:01am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

1

Saturday, March 1st 2008, 4:43pm

Bitter

Hallo,

Ich bin vor kurzem im Internet auf diese Video gestoßen http://www.myvideo.de/watch/3134784
Und wollte euch mal fragen wie ihr euch fühlt wenn ihr das als Motorradfahrer die es durchaus manchmal ein bischen flotter angehen seht?
Also ich finde das ganz schön bitter und es betrifft mich auch irgendwo da ich selbst mal einen Motorrad Unfall hatte.

mfg
X-Cross
YEAH BABY YEAH
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

2

Saturday, March 1st 2008, 4:46pm

Selbst dran Schuld. Was soll man da sagen?
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

3

Saturday, March 1st 2008, 5:15pm

So siehts aus, selber Schuld.

Nichts gegen schnell fahren aber bitte auch nur wo die Straße frei und ist nicht auf befahrenen Kreuzungen rasen wie ein Wahnsinniger.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2007

Posts: 291

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Location: Fürth

4

Saturday, March 1st 2008, 6:36pm

Tja...da wollte er wohl nicht bremsen weil er sich dachte bis ich an der Kreuzung bin ist der LKW schon längst rumgefahren.....schaut zumindest genauso aus.....daher selber Schuld...

Scheiße ists natürlich trotzdem

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2007

Posts: 310

Bike: Aprilia Tuono 125, Ducati Monster 900S

5

Saturday, March 1st 2008, 6:38pm

Ich glaube dafür hat man dann die Bremsen erfunden. Der hatte doch mit Sicherheit genug Zeit das Ganze einzuschätzen und zu erkennen, dass er zu schnell ist. Wenn nicht dann war er selbst schuld.
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

6

Saturday, March 1st 2008, 6:45pm

Geiler wär's gewesen, wenn er auf den Milimeter an dem LKW vorbei gepasst hätte und
dann in einen Rechtsabbieger geknallt wäre. Dann wär's wieder der böse Autofahrer gewesen,
der dem armen Motorradfahrer die Vorfahrt genommen hätte. lol

Sachen gibt's...
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

7

Saturday, March 1st 2008, 6:50pm

Geiler wär's gewesen, wenn er auf den Milimeter an dem LKW vorbei gepasst hätte und
dann in einen Rechtsabbieger geknallt wäre. Dann wär's wieder der böse Autofahrer gewesen,
der dem armen Motorradfahrer die Vorfahrt genommen hätte. lol

Sachen gibt's...


hä warum wärs wenn er in einen rechtsabbiger gefahren wäre, der böse autofahrer?
Selbst wenn wir davon ausgehen, dass er auf ner vorfahrtsstrasse ist, so hat ihm ja der LKW, wenn mans so sehen wil,l auch die vorfahrt genommen und man könnte sagen böser LKW fahrer.
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

8

Saturday, March 1st 2008, 6:58pm

Ja nee, is klar. Wenn man jetzt bedenkt, wann der LKW sein Abbiegemanöver begonnen hat
und wie lange es bis zum Knall gedauert hat, ist es natürlich offensichtlich, dass der LKW ihm
ganz fies die Vorfahrt genommen hat. Der arme Mensch auf dem Motorrad konnte garnicht
reagieren. Sieht man auch an den Bremsspuren. Der LKW Fahrer ist ganz klar ein Motorrad-
hasser! Steinigt ihn!

Und zum Thema warum ein Rechtsabbieger gefehlt hätte: Nehmen wir mal an du stündest dort
an der Kreuzung, wo ein LKW ewig lange die Kreuzung blockiert. Du gingst vermutlich davon aus,
dass da eh niemand vorbei kommt, also fährst du. Wenn sich da aber doch so ein Pansen vorbei
drängt, mit geschätzen 120, find ich das einfach nur zum schreien lustig. Der Typ hat nichts anderes
als Schmerzen verdient.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

9

Saturday, March 1st 2008, 7:03pm

Hats den Moppedfahrer zerfetzt?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

10

Saturday, March 1st 2008, 7:07pm

Ich sagen JA. Arg viel sieht man ja nicht auser ein paar "kleinteilen"
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

11

Saturday, March 1st 2008, 7:09pm

Ach, das ist noch gut, das kann man noch zusammenflicken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2007

Posts: 1,231

Bike: kawersaki ZX-R1

Location: Wuppertal asozial

12

Saturday, March 1st 2008, 7:09pm

nee der is vorher in chuck norris manier abgesprungen und 200m weiter stilbewusst mit nem doppelten rittberger gelandet

und vorhfahrt genommen rofl wenn ich mit 200 wo ankomm dann kann man wohl kaum von vorfahrt nehmen reden da MUSS ich einfach 1. n gewisses stück das tempo drosseln weil ich die gefahr von sowas SEHE und 2. absolut damit rechnen DASS sowas passiert grad wenn ich so schnell bin und noch meine geschw gern falsch eingeschätzt wird respektive ich gar net wahrgenommen werde weil ich noch hunderte meter entfernt bin
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 16th 2007

Posts: 2,457

Bike: 450ccm

Location: Reutlingen

13

Saturday, March 1st 2008, 7:14pm

Ok da wir alle einstimmig beschlossen haben das der type von dem ja nichtsmehr übrig ist selber schuld war würde ich nen Themawechsel vorschlagen.


http://www.myvideo.de/watch/3248624 :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

14

Saturday, March 1st 2008, 7:20pm

Die hat auch noch nie was von einem BH gehört
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

15

Saturday, March 1st 2008, 7:39pm

Ja nee, is klar. Wenn man jetzt bedenkt, wann der LKW sein Abbiegemanöver begonnen hat
und wie lange es bis zum Knall gedauert hat, ist es natürlich offensichtlich, dass der LKW ihm
ganz fies die Vorfahrt genommen hat. Der arme Mensch auf dem Motorrad konnte garnicht
reagieren. Sieht man auch an den Bremsspuren. Der LKW Fahrer ist ganz klar ein Motorrad-
hasser! Steinigt ihn!



du hast aber schon gelesen, dass ich geschrieben hab "könnte" und "wenn mans so sehen will", oder?
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread