Monday, September 23rd 2024, 12:10am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

da loosy

Unregistered

1

Thursday, June 19th 2003, 5:18pm

XRX-Drossel-Werkzeug (weiss einer was?)

hi junx,

also meine xrx is ja mit ner Blende gedrosselt zwischen vergaser und zyli.Soweit so gut nun is sie aber auf der linken seite mit ner torx schraube gesichert!´in der torx schraube is nen bolzen drin!

wo krieg ich son torx her der sozusagen nen loch in der mitte hat!

ich brauch nur größe 27 nich mehr und nich weniger!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 8th 2003

Posts: 362

Bike: Honda XLR 125 RW und KTM SX 125 mit Sumoradsatz

Location: OSNA

2

Friday, June 20th 2003, 12:05pm

das prob ist das dir torx scheiße nicht genormt ist und darum könnte es schwer werden was passendes zu finden. kannst ja mal bei deinem Händler nachfragen ob er dir das Teil ausleiht.

Quoted

Original von ecce
also ich denke auch dass denk ich ber auch !


Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - die Bullen machens andersrum

Die Ultimative Honda XLR Community

Quoted

Bike: Yamaha dt 125 r 2003! voll geil das teil gut dass ich keine wre genommen hab.
:)) :)) :))
  • Go to the top of the page

da loosy

Unregistered

3

Friday, June 20th 2003, 5:10pm

waa da haust ja was raus

mein händler das is nen richtiger freak der gibt keinem was

der meckerte letztes mal schon rum als ich fragte ob er sie nich einfach rausmachen kann und fertig ohne eintragen also
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Location: Strausberg bei Berlin

4

Friday, June 20th 2003, 5:26pm

gehts in obi, guckst nachm schlüsselsatz. kaufen rausgehen, schraube rausmachen, wiede ORIGINAL EINPACKEN!! also verpackung vorsichtig öffnen, wieder zurück bringen. hab ich auch so gemacht bei ner torx schraube, werkzeug kann ja wiederverkauft werden.

musst nur sagen, hast es aus versehen doppelt gekauft oder passt nicht, dann kanste es zurück bringen, zumindest bei obi. und bon nicht vergessen!!
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Go to the top of the page

Rate this thread