Monday, September 23rd 2024, 2:54am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

1

Saturday, November 9th 2002, 7:28pm

Geld für Karre

Tach,
ick werd bald 16 und kenn auch ein der mir seine Karre verkauft, Geld für Führerschein hab ich auch. Nur wo den Rest her. Bin aufm Gymnasium, wollt eigentlich auch Abitur machen. Jetz hab ick mir überlegt wovon ich das bezahlen soll. N´ Kumpel von mir hat ne Lehre und kricht 500 Euro Netto, würde ja schon reichen um Karre abzuzahlen, für Benzin und Versicherung auch, aber sollt ick deswegen nach der 10ten runter?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

2

Saturday, November 9th 2002, 7:38pm

Mach dein Abi !!!!
Davon hast du dein ganzes Leben lang was. Nur weil du mit 16 eine Karre haben willst, das ist doch schwachsinnig. Such dir einen Nebenjob oder arbeite bischen in den Ferien. Oder frag deine Eltern, oma... ob sie dir bischen was leihen....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 19th 2001

Posts: 60

Bike: Aprilia RS 125 bj. '00 grau/gelb

Location: Schwerte (bei Dortmund)

3

Saturday, November 9th 2002, 7:39pm

Sorry aber bist du blöd? Du willst dein Abi für 2 Jahre Mopped fahren wegschmeißen? Ich glaubs nich. Würd ich mir an deiner stelle noch mal stark überlegen!
  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

4

Saturday, November 9th 2002, 7:58pm

Geh arbeiten !!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 3rd 2002

Posts: 1,437

Bike: Yamaha DT80 LCII

Location: Hamburg

5

Saturday, November 9th 2002, 8:03pm

Quoted

Original von Iceman767
Geh arbeiten !!!!


aber neben der schule, gib bloß nicht abi dafür auf
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

6

Sunday, November 10th 2002, 7:15am

Geh in den Sommerferien schaffen oder schaff neben her was, da gibt es doch zahlreiche Möglichkeiten.

Und wenn es eben nicht die Traummaschine sein kann (RS oder so, was weiß ich), dann such doch einfach nach einer günstigeren Alternative, mit der du auch rumfahren kannst.
  • Go to the top of the page

Iceman767

Unregistered

7

Sunday, November 10th 2002, 10:28am

Hab ich gemeint @ Outlaw Star !!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2002

Posts: 471

Bike: DR 125 & S51 N & Bali 50

Location: NRW / Bonn

8

Sunday, November 10th 2002, 11:01am

Oder hol dir ne alte Simme o.ä., 150 € dafür werden sich wohl irgendwie noch auftreiben lassen.. aber das Abi abbrechen dafür.. das dümmste was ich je gehört habe.
"@ patrick ich meint damit eigentlich dicke autos wie BMW,Audi,Porsche und nich son gammelpolo"
  • Go to the top of the page

Kwailo

Unregistered

9

Sunday, November 10th 2002, 12:01pm

Quoted

Original von Scoox
Oder hol dir ne alte Simme o.ä., 150 € dafür werden sich wohl irgendwie noch auftreiben lassen.. aber das Abi abbrechen dafür.. das dümmste was ich je gehört habe.



dito





Die fährst du eh nur 2 Jahre. Wenn du dann mit der Schule fertig hast kriegst du mit Abi vielleicht einen besser bezahlten Job und dann kannst du dir ne große geile holen.

Du willst nicht wirklich für ne maschine die schule abbrechen, oder ?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2002

Posts: 975

10

Sunday, November 10th 2002, 12:11pm

NEE, ick wollt mal schauen, wie so die Reaktionen sind, is aber trotzdem Scheiße mit der Kohle, naja die Karre würden mir meine Eltern erstma vorschießen, aber der Rest is ja dit Teure!
  • Go to the top of the page

Rate this thread