Friday, November 1st 2024, 2:04am UTC+1
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 23rd 2002
Bike: Kawa ZR-7
Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Date of registration: May 7th 2009
Bike: Millö, Speedy, Bandit
Zitat
Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
Alles nur kein Grün und nichts was mit grün koalieren könnte. weils da im ländle gerade extreme Probleme gibt. ich spar mir nen Vortrag und hänge das hier an.
http://www.youtube.com/watch?v=_akz4O4u3M0
pack ... verdammtes ...
*Champus-Schwutte*
1. fdp 2. afd
Erststimme FDP? Da ist deine Stimme weggeworfen. Wenn es dir Ernst ist mit der FDP dann Erststimme CDU und Zweitstimme FDP.
AfD klingt zwar interessant, aber aussichtlos wie der Spaßverein der Piraten. Klar wirkt der Vorsitzende souverän, jedoch ist und bleibt er ein Theoretiker.
This post has been edited 1 times, last edit by "IchBinInDir" (Sep 9th 2013, 7:28pm)
du weißt aber schon, dass wir im moment eine schwarz-gelbe regierung haben, oder?
und das wird alles noch viel schlimmer mit diesen linken und grünen. Ich könnte echt jeden monat kotzen wenn ich auf meine lohnabrechnung schaue. Und das geilste ist das sich dann noch beschwert wird.