Tuesday, September 24th 2024, 11:37am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: May 21st 2004

Posts: 65

Bike: Sachs ZX

Location: Fürth, BAY

1

Sunday, June 6th 2004, 7:26pm

EG-ABE Nummer auf Krümmer

tach, also hab mir etz ein giannelli Krümmer für die dt an die zx gebaut... der hat keine ABE... wollt mir ein kleines schild mit ner nummer auf ne halterung stanzen... wollt wissen ob die EG-ABE nummern immer gleich sind und ob sie die selben sind wie auf dem giannelli endtopf, dann mach ich mir ein schild mit der selben nummer wie auf dem endtopf...oder variieren die???
ein kumpel von mir hat auf dem spes krümmer des selbe gemacht, bei ihm war es einfacher, weil die krümmer nummer (vom gedrosselten) bei ihm im fahrzeugbrief stehen... bei mir steht da nix...und die bullen ham des net gepeilt als se ihn angehalten ham....
ZX-POWER

This post has been edited 1 times, last edit by "--][==hAmMeR==>" (Jun 6th 2004, 7:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 7th 2004

Posts: 83

Bike: Yamaha TZR 125 4HE

Location: Aus der Nähe von Osnabrück

2

Sunday, June 6th 2004, 8:42pm

über nimm die originalen nummern von deinem auspuff. Hab ich bei meinem jolly moto auch gemacht. aber ein netter juwelier hat sie für mich in den krümmer und in den schalldämpfer eingraviert :daumen:
bis jetzt bin ich noch nicht angehalten worden, deswegen kann ich nicht sagen ob das hin haut. sieht aber gut aus ;)
Verkaufe meine TZR 4HE


ICQ 194 265 589
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2004

Posts: 26

Bike: Cagica SC, Vespa PX125, PX200, V50, PV136

Location: Rhein-Sieg-Kreis

3

Sunday, June 6th 2004, 9:00pm

Jede Nummer steht für ein Produkt! Darüber hinaus ist die erste Zahl die Länderkennung. E4 steht z.B. für Holland, E3 ist Italien, E13 Luxemburg etc. Ich würde dir empfehlen dich z.B für eine E3 Nummer zu entscheiden. Einfach hinter der E3 irgendeine Kombination aus Buchstaben und Zahlen. Ich hatte mir mal einen Pott gefaket mit der Nummer: E3 V5005-t98 (Bin 4mal durchgekommen damit)
Das Schöne daran ist daß es die Nummer nicht gibt! Ansonsten ist das Ganze Urkundenfälschung. Das kann sonst teuer werden!
was du morgen kannst besorgen, das mußt du nicht schon heute machen...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 16th 2002

Posts: 1,454

Bike: DR 650 SM

Location: Beckenham, London

4

Sunday, June 6th 2004, 10:05pm

ähm nur mal so, das ist wie gesagt urkundenfälschung.
und das wird wenns entdeckt wird um ein vielfaches teurer als wenn sie euch offen erwischen und ihr nachschulung machen müsst. von demher isses irgendiwie ziemlich bescheurt
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 27th 2004

Posts: 392

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

Location: 71***

5

Monday, June 7th 2004, 1:53am

Hirn habt ihr ned, wie wärs mit ich habs gebraucht gekauft?


Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2004

Posts: 65

Bike: Sachs ZX

Location: Fürth, BAY

6

Monday, June 7th 2004, 12:11pm

klar... dann fragen die bullen mich, ob mir nicht aufgefallen ist, dass se knapp 140 fährt und net vll nur 90... falls sie mein motorrad auf den prüfstand stellen...
ZX-POWER
  • Go to the top of the page

Rate this thread