Thursday, May 8th 2025, 1:24am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 2nd 2001

1

Wednesday, September 19th 2001, 7:51pm

Wie kann ich den Katalysator entfernen ?

Hi Typs

Ich habe von nem Freund von mir gehört, das man wenn man seinen Katalysator entfernt, einen erheblichen Leisungszuwach erziehlt. Er hat mir erzählt das man einfach mit ner passenden Eisenstange in den Auspuffstechen soll, so das man damit den Katalysator kaputt macht.

Jetzt wollt ich von euch wissen, ob das wirklich so geht und ob man das auch irgendwie anders hinkriegt. Wär cool, wenn ihr mir ne ziemlich genaue Anleitung geben könntet.

Auf denn, RanzBirne
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

2

Wednesday, September 19th 2001, 9:39pm

Also dass mit dem leistungszuwachs kann ich mir schon vorstellen. aber dass man sazu ne eisenstange braucht na ja kan plan.
Ich weiß es net !!!!! :D

Date of registration: Sep 9th 2001

3

Thursday, September 20th 2001, 3:36pm

Kauf dir einen anderen Endpott. Mit der Leistung stimmt. Aber ein neuer Kat ist teuer. 500-700Dm kannste rechnen.
:)61 WWW.WINKNET.DE <--- neue Page mit Forum:)61

Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T

4

Thursday, September 20th 2001, 4:37pm

Kann man den denn nicht irgendwie entfernen? Ich fand durchschlagen hörte sich schon gut an. Aber wie, und kann ich es noch anders machen?

Date of registration: Sep 1st 2001

5

Thursday, September 20th 2001, 7:15pm

Ob Kat entfernen beim 2 Takter was bringt, keine Ahnung, wegen Druck und so, aber in der Regel schon. Hast kein Bunsenbrenner oder so?? Mit eisenstange gehts schon, aber nicht so gut. Und bau den Pott zuerst runter, sonst hast die ganzen Teile im Krümmer! Tät mir aber auch lieber ne Nachrüstanlage hohlen, denn neuer Kat ist teuer!

Noby

rs250

Unregistered

6

Friday, September 21st 2001, 2:37pm

bist du blöd einschlagen hört sich gut an ???? kling ejakulations probleme auch gut für dich zZzzZzZ wenn du das machen willst überlegt dir vorher wie ohne es einzuschlagen geh in die werkstatt und frag da und bednke du bekommst ohne kein tüv mehr oder denn die abgase werte seigen drastisch oder nicht

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: nix mehr

7

Friday, September 21st 2001, 2:54pm

EJAKULATIONSPROBLEME *gggggg*

Jo also ich denkmal der Kat is nich im Endtopf sondern in der Birne oder zumindest in einem Teil der Birne.

Es gibt eine Firma die den Kat aus dem Auspuff entfernt.

Ansonsten muss man den aufschweißen und rausschneiden und dann wieder zuschweißen.
Steht auch alles auf so ner Aprilia-Page.

Das mit der Leistung ist klar KAT schluckt IMMER Leistung. Ich schätz mal dass das ein großer Teil dazu beiträgt dass die RS nen anderen Auspuff braucht (die neuen).

Der Kat kann auch gefährlich sein denn der zerbröselt und kann in den Zylinder geblasen werden.

Date of registration: Sep 3rd 2001

8

Tuesday, September 25th 2001, 10:44pm

eyh rs250....
schon mal was davon gehört das ne 125er zur abgasuntersuchung muss????......ich jedenfalls noch nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
musste ich auch nicht...der tüv-futzi hat sich net im geringsten dafür interessiert was da hinter raus kommt!!!
www.moto-x-web.de
Wenn Schweine fliegen könnten, bräuchten Bullen keine Hubschrauber!!! :))

9

Tuesday, October 23rd 2001, 2:16pm

Das ist alles ganz schön kompliziert, ich bin noch nicht sehr Erfahren mit so was.

Kann mir nicht einer ne Schritt für Schritt Anleitung geben?

Auf denn, RanzBirne

Date of registration: Oct 19th 2001

10

Tuesday, October 23rd 2001, 10:08pm

Ne 125er zur ASU :)12 :)15 :)15 :)20 :)57
"Drei chinesen mit nem Tütchen Gras saßen auf der Straße und erzählten sich was..." Gut es ist ne Bong:)21 :)21 :)21

11

Wednesday, October 24th 2001, 2:20pm

ASU???

Date of registration: Sep 26th 2001

12

Wednesday, October 24th 2001, 5:22pm

Krümmer von Schweiserei, aufschweissen lassen Kat raus und wieder zuschweissen lassen, die können wenigstens ordentlich schweisse!

Rate this thread