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1

Wednesday, September 19th 2001, 8:43pm

Kann man Viertakter tunen?

Hi, hab eine Hyosung XRX und das Ding iss echt fürn Arsch was die Leistung betrifft!
Könnt ihr mir weiterhelfen?
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2

Wednesday, September 19th 2001, 9:03pm

Ich kenn mich mit der XRX nicht so aus, aber bei nem 4T würd ich als erstes immer den Schalldämpfer wechseln, schön das ich noch einen von der DR-Z 400 habe :))
Sonst schau mal eben auf 125cc.de :) , da ist ein Artikel zum 4T Tuning.
Als erstes wollt ich mir auch die XRX holen (Preis), aber als ich DIE Schaltwelle gesehen habe, hab ichs gelassen ?
Is die eigentlich Wassergekühlt ?? ?(
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3

Wednesday, September 19th 2001, 9:16pm

nö is luftgekühlt! n´freund von mir hat die auch! hast du sie noch gedrosselt oder hast du sie schon offen??
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4

Wednesday, September 19th 2001, 9:48pm

@SX125: bringt das mitt dem schalldaempfer echt was? hmm welche passen denn an die MZ dran?

Hast du shcon mal an schaerfere Nockenwellen gedacht? wer kann so was machen?
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5

Thursday, September 20th 2001, 8:24am

1. Auspuff gans leer machen 4 Takter braucht keinen Staudruck
2. Luftfilter
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6

Thursday, September 20th 2001, 2:38pm

1.Tuning-Luftfilter
2.Tuning-Vergaser
3.Tuning-Zündkerze
4.Andere Übersetzung
5.Auspuff aufbohren
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7

Thursday, September 20th 2001, 3:13pm

was verstehst du unter auspuff aufbohren? den endtopf?
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8

Thursday, September 20th 2001, 6:10pm

Ich mein den Endtopf! Den Krümmer (glaub ich) kann man nicht aufbohren, würde auch nichts bringen, da ein 4-Takter kein "Auspuffstausystem" hat, wie beim 2T.
XLR
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9

Thursday, September 20th 2001, 7:51pm

hmm ziemlich kopfliziert....was soll ich da machen? am besten einfach nen anderen drauf der groesser is so wies SX125 gemacht hat aber kann mir einer sagen welcher passt?
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10

Saturday, September 22nd 2001, 10:42am

am besten 2-Takt Motor einbauen :D :D :D :D :D
Zure kersen nectar
uit geconcentreerd zure kersenap
Vruchtgehalte: ten minste 50 % :)12 :)12
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11

Saturday, September 22nd 2001, 10:59am

alle mal lachen
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12

Saturday, September 22nd 2001, 12:05pm

Das war bisher die beste Idee zum viertakttuning!
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13

Sunday, September 23rd 2001, 6:48pm

MZ - Tuning 4-Takt

Quoted

Original von MZ-Cantax
hmm ziemlich kopfliziert....was soll ich da machen? am besten einfach nen anderen drauf der groesser is so wies SX125 gemacht hat aber kann mir einer sagen welcher passt?


Hallo MZ-Cantax.
Kein anderer Schalldämpfer passt,wir fertigen einen an!
Hab etwas Geduld, demächst haben wir den optimalen Endschalldämpfer mit richtigen 4-Takt Sound für alle
MZ-Modelle, und vor allem mit Leistungsdiagramm.
Im Oktober ist alles zu sehen auf unserer Seite.
www.mz-faber.de
Gruß. FMZ
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14

Sunday, September 23rd 2001, 7:03pm

was könnte man den eigentlich aus dem 125er MZ Motor
rausholen ohne den Hubraum zu vergrößern ?
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Sunday, September 23rd 2001, 7:09pm

@ FMZ:
Was wird denn das so für ein Schalldämpfer / was wird der wohl kosten und bringen ?
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