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Date of registration: May 5th 2002

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Bike: bald nen Auto

Location: bei Quedlinburg Harz

1

Friday, June 7th 2002, 3:34pm

HIIIIILFE! Mein zweites Kurbelwellenlager is im Arsch!

Nur eine Frage! Weiß vielleicht einer nen guten Grund wieso!(das sie aus Holland kommt gilt nich!!!)
P.S.: Kriegt genuch Öl(1l auf 1000km), Bohrungen korrekt!
Dabei bin ich seit dem letzten Schaden echt zärtlich zu meiner Karre gewesen. Bin trotzdem nur ca 3Wochen und 3500km weit gekommen. Vorher bin ich ca 2500km mit 10000 U/min gefahren!
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Date of registration: Mar 16th 2002

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Bike: Mito r/w '00

Location: Titisee-Neustadt

2

Friday, June 7th 2002, 3:35pm

falsch repariert...
wennes inner werke gemacht hast haste 6wochen oder so kulanz...
hingehn, zur sau machen.. kriegstes wieder gemacht...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
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Wallimar

Administrator

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Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

3

Friday, June 7th 2002, 3:59pm

Ich hab mal was von 6 Monaten Garantie auf Eratzteile gehört...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

4

Friday, June 7th 2002, 4:06pm

Oda das die Holländischen NSR einfach nich haltbar sind :D :D :D :D :D :D

Kann es sein das du sie ziemlich hoch drehst

Quoted

Vorher bin ich ca 2500km mit 10000 U/min gefahren!
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Gast001

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5

Friday, June 7th 2002, 6:09pm

Re:

Quoted

Original von BMM_MasterMito
Oda das die Holländischen NSR einfach nich haltbar sind :D :D :D :D :D :D

Kann es sein das du sie ziemlich hoch drehst

Quoted

Vorher bin ich ca 2500km mit 10000 U/min gefahren!


Also ich weiß nicht meine NSr hat das 10000 Km nix ausgemaht naja jetzt isse put :D
Aber nicht am Motor *g*
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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6

Friday, June 7th 2002, 6:38pm

meine Kurbelwellenlager heálten schón 48000km.und ich dreh sie oft bis über 11000
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Bike: RS`01 & Mito ll

Location: Edling

7

Friday, June 7th 2002, 7:33pm

meine KW-Lager haben jetzt 16000 gehalten, dreh sie regelmässig bis 11000. :D
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: TZR 1** 4FL Racing

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8

Friday, June 7th 2002, 7:46pm

kannst du beschreiben wie sich die kaputten KW-Lager während der fahrt anhören ??
Ist es ein rascheln ???

2-stroke-soldier
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Bike: bald nen Auto

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9

Friday, June 7th 2002, 7:50pm

Re:

Quoted

Original von Flo.
meine KW-Lager haben jetzt 16000 gehalten, dreh sie regelmässig bis 11000. :D

Aber bist du schonne mal konstant 10000-10500U die Minute gefahrn?
Die letzten 3500km bin ich immerhin die meiste Zeit 8000-9000U/min gefahrn, eben echt schonend eigentlich. :-) Hab auch eigentlich nich übermäßig beschleunigt! Ganz richtig hochgezogen hab ich sie nur 1mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Buhääääääää, Kann am Montag erst wieder fahrn! So`n Dreck!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "RedRunner" (Jun 7th 2002, 7:51pm)

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Bike: bald nen Auto

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10

Friday, June 7th 2002, 7:58pm

Was gibts überhaupt für Ritzel für die NSR! Hab total nich so richtig den Durchblick!!!!
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

11

Friday, June 7th 2002, 9:01pm

hoffentlich hält di scheisse danN!
übrigens, meine is doch noch nich offen, meiner mo is vorhin aufgefalln daas es versicherungsbetrug etc. is *ggggrrr*!!!!!!!!!!!!!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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Bike: Honda NSR '01

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12

Friday, June 7th 2002, 9:21pm

12er drossel guter anzug no vmax
13er beste für 15ps guter anzug gute vmax (gut = akzeptabel :D )
14er akzeptabler anzug meisste vmax (akzeptabel = nur akzeptabel bei 25 PS!)
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