Tuesday, August 12th 2025, 8:02am UTC+2
You are not logged in.
Chris_K
Unregistered
Chris_K
Unregistered
NE0PHYTE
Unregistered
Quoted
Original von Chris_K
Hallo,
ja, habe auch shon die Suche-Funktion benutzt, aber keine direkten Vergleiche gefunden, die mir was gebracht haben.
Dann werde ich mich mal nach einer guten TZR in meiner Umgebung umschauen...
Die Mito ist mir gebraucht zu teuer und die RS geht zwar gebracuth noch 8vom Preis), aber ich habe nicht das Geld, um sie immer in die Werkstatt zu bringen und kann mir das zeitlich auch nicht leisten.
Und die NSR gefällt mir persönlich wirklich nicht.
Und die Suzuki RG oder die Simson RS sind ja gebraucht auch kaum zu bekommen und wenn, dann sind die ******teuer!
*Dummschwätzer*
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
HuskySM
Unregistered
Quoted
Original von Slow_driver
tzr ist allgemein langsamer als die nsr... die deutsche nsr is schneller als die deutsche tzr, die italienische nsr is schneller als die italienische tzr usw... wenn du unauffällig entdrosselt fahren willst würd ich dir zu ner nsr raten... tzr is lame... wenn dann schon rs oder mito... (xtc würde ich netmal dran denken...)
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von oli
Also wenn du gedrosselt fahren willst und nicht soviel zeit in deine Maschine stecken willst NSR.......!!!!!
Ich persönlich bereuhe meine entscheindung mir die NSR gekauft zu haben
1. sie hat nicht soviel power
2. es fahrwerk gefällt mir überhaupt net
3. sie sieht einfach net so gut aus wie ne mito !!
aber am ende musst es du wissen
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf