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1

Monday, June 10th 2002, 4:55pm

NSR voll offen -> neue HD???

Hi...

Ich fahre jetzt meine NSR voll Offen.... brauch ich da ne ander HD??? wenn ja was für eine???

NO NSR, NO FUN
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Bike: Seat Leon TDI

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2

Monday, June 10th 2002, 5:01pm

krümmer drossel auch draußen ??? ........dann ne größere .....was für eine kann ma net genau sagen .....musste halt schauen !!!!!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
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3

Monday, June 10th 2002, 5:08pm

lass die 132 drin
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

>> LEG DICH MIT DEM BESTEN AN UND DU STIRBST WIE ALLE SAMT<<
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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4

Monday, June 10th 2002, 5:11pm

Ich fahr meine jetzt auch komplett offen und hab nichts am Gemisch oder allgemein was am Vergaser oder Einstellung verändert.
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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5

Monday, June 10th 2002, 5:48pm

ne dei origiale ist schon gut.

hab aus dem 28 nen 30er gemacht jetzt geht die wie sau da musste ich die bedüsung ändern
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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6

Monday, June 10th 2002, 7:17pm

ne, ich schließ mich den anderen an, lass alles sow wies war/ist!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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7

Monday, June 10th 2002, 10:39pm

jo, honda hatte es verpennt der nsr beim drosseln auf 15 ps ne kleinere hd einzusetzen hab ich so langsam des gefühl, da die wirklich verdammt fett standartmässig läuft - ich hab jetzt ne 135er drinne, allerdings auch nen jolly dran , der vorbesitzer hatte ne 140er drin mit nem shark, ich frag mich allerdings wirklich wie der damit fahren konnte, da sie im moment immernoch en bissl zu fett läuft, muss ich morgen nochmaln bissl ausprobiern
nöx
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Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

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8

Monday, June 10th 2002, 11:21pm

Nein änder die HD hau ne 135-140er drauf is halt von NSR zu NSR verschieden wie es sich auswirkt probiers aus aber ich würde auf keinen falldie normale drauf lassen.Die bekommste bei Götz übrigens.MFG
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
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9

Tuesday, June 11th 2002, 9:58am

ich hab racingpott dran und das ding läuft einwandfrei.......meiner meinung nach brauchste keine neue hd

Quoted

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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NSRFREAKY

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10

Tuesday, June 11th 2002, 10:02pm

immer diese wiederholungsthreads
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11

Tuesday, June 11th 2002, 10:45pm

Wenn du den Standartauspuff aufmacht, brauchst nicht, die HD zu wechseln. Ich würd aber schon mal nach der Kerze gucken. Wenn du nen Tuningpot dran hast, hau ne grössere Hd rein.
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12

Tuesday, June 11th 2002, 10:47pm

richte dich nach deiner Zündkerze und deren bild dann siehste gleich wenn se zu mager bzw. zu fett läuft ...
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NSRFREAKY

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13

Wednesday, June 12th 2002, 11:55am

genau immer da gleich heheheh :evil: :evil: :evil: ;( ;(
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