Ich habe jetzt schon so ziemlich jeden mir bekannten Katalog durchgeblättert und bin am verzweifeln!!!
Für jedes Zübehörteil sind bestimmte Ausführungen für bestimmte Bikes aufgeführt. Aber die MZ is nie dabei. Gibt es vielleicht eine abderes Bike welches ähnlich aufgebaut ist?? Wo ich analog die gleichen Teile nehmen könnte?
Im speziellen suche ich z.Z. Gabelschützer. Welche kann ich da nehmen??
Danke für eure Hilfe!!
This post has been edited 1 times, last edit by "Klausi" (Jun 10th 2002, 11:22pm)
Du hast ne SM. Cool ich auch!
Du musst halt noch was warten bis es nen paar teile dafür gibt.
Wenn du nen bischen geschick hast gibt es auch jetzt schon Teile dafür. Musst halt nur um bauen. Wenn du ein paar bilder von meiner haben willst dann sag es einfach!
Da muss ich SM-Streetfighter aber mal Recht geben (ab 1999 wird MZ und nich MuZ)!!!!!
Den Name MZ hatte sich die Zschkopauer nach der Wende erst von irgend so einem Trollo, der sich den Namen rechtlich gesichert, hat zurück kaufen müssen. MuZ war nur ne Übergangslösung.
PS: Warum sollte man sich schämen , wenn man Ossi is ??? Wenn ich mal in Westen (nich weit weg von mir) fahre sehe ich da kaum Jugendliche (weil dort Kinder out sind ???) und die paar die man mal sieht sind voll destruktiv (Mangel an Freizeitmöglichkeiten??) oder fahren Roller. Na toll, da bleib ich aber lieber hier!!!!!!!!!!!!
@SM-Fan
Ich danke dir für diese konstruktiven Worte mein Freund.
P.s.: Schon mal gemerkt das 80% aller Deutschen Topsportler aus dem Osten kommen (fängt bei Jancker an und hört bei Hannawald auf) Alles gute kommt halt aussem Osten.
SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63 Blink nicht, sondern kämpfe. Ab ins Kloh, mit der STVo
Japanesse bike Repair-Kit --->