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1

Tuesday, June 11th 2002, 6:06pm

Und noch einmal die Öleinstellung! (KMX)

An alle die eine KMX fahren:

Wie sieht bei euch die Öleinstellung aus? Ist die bei euch so wie im Handbuch oder anders? Stimmen bei Volllast die beiden Markierungen bei euch überein?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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2

Tuesday, June 11th 2002, 6:37pm

Nachdem ich mind. 120 km mit ausgehangener Ölpumpe gefahrn bin :D hab ich die heute wieder eingestellt. Also ich habs so gemacht wies im Handbuch steht und meine KMX is offen
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3

Tuesday, June 11th 2002, 7:00pm

jo Leute!
Ich hab nen neuen Rekord beim Ölverbrauch!!!

1l auf 180 Kilometer, jetzt bring ich die Karre zum Händler, hab langsam kein Bock mehr!!
Ich mein, die Ölpumpe ist vernünftig eingestellt, da liegt garantiert ein Defekt vor!!
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4

Tuesday, June 11th 2002, 8:10pm

Meine Öl-Pumpe ist auch so eingestellt, wie es im Handbuch abgebildet ist! Aber trotzdem komme ich nur 400 km mit 1L Öl! Mein Händler meint: "Des is schon riechtig engstellt"! Aber merkwürdigerweise kommen andere hier im Forum mit der gleichen Menge Öl mehr als das Doppelte so weit! Irgendwas stimmt da doch nicht!!!
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5

Tuesday, June 11th 2002, 8:43pm

Wie schafft ihr es so viel zu verbrauchen? wo geht das ganze Öl hin?
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6

Tuesday, June 11th 2002, 8:51pm

Wie gesagt: Meine Ölpumpe ist korregt eingestellt! ABER die sudelt aus jeder nur möglichen Öffnung und raucht auch wenn sie war is! Hab eben Öl nach gefüllt: 1L -> 392 km!
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7

Wednesday, June 12th 2002, 12:39pm

Hah, ne Ölpumpe ist also auch nicht das gelbe vom ei. Da komm ich doch ganz gut ohne aus... :D :D :D

Greez Dirtrider
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8

Wednesday, June 12th 2002, 1:57pm

@Hauklotz:

Deine Karre ist doch bestimmt gedrosselt?
Das Problem hat ich mit der Krümmerscheibe andauern gehabt, bis ich sie dann aufgemacht hab. 100 Kilometer gefahren und unterm Mopped siehts trocken aus.

Das mit den 400 Kilometern scheint Standard zu sein, da hat Kawasaki gepfuscht (VIEL IST BESSER ALS WENIG VIEL IST BESSER ALS WENIG... Ich könnt' mich schon wieder aufregen...!!!!!)

@KMX-Köln:
Wie weit kommst du noch mal, nachdem du beim Händler warst?
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9

Wednesday, June 12th 2002, 2:11pm

also ich bin jetzt bei 900km angelangt und komme 180km weit mit dem Sprit (ohne Reserve)...
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10

Wednesday, June 12th 2002, 5:10pm

schick...
Naja, ich weiß ja jetzt woran's bei MIR gelegen hat...
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11

Wednesday, June 12th 2002, 9:49pm

Das da wäre?

@t-6: Meine ist nicht mehr gedrosselt! Unterm Mopped ist auch nichts, sumpft aber immer noch kräftig und gönnt sich immer noch gerne einen großen Schluck aus der Öl-Pulle!
8o ...
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12

Thursday, June 13th 2002, 2:05pm

aha???? ?( ?( ?(

Ich mein, meine Ölpumpe ist defekt, ich komm nicht mal 200 Kilometer mit einer Ölfüllung...
Der Tank selbst ist dicht, die Schläuche und alles auch...

Und meine raucht fast garnix!
Und das Ölen aus dem Entlüftungsschlauch und am Endtopf hat auch aufgehört, seitdem ich die Karre offen gemacht hab und sie mal ordentlich getrieben hab...

Wie schnell läuft eigentlich deine??
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13

Thursday, June 13th 2002, 2:06pm

ODER du benutzt irgendein komisches Öl...
Welches benutzte denn?
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14

Thursday, June 13th 2002, 2:07pm

naja so 125-130 sollte ne offene KMX schon laufen.
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15

Friday, June 14th 2002, 10:32am

mehr...

Mein Alter hat mit mir großem Kerl offen schon 125 geschafft! Und es war nur die Krümmerscheibe draussen!
Und er hat den Gasgriff nicht mal ganz durchgezogen...
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