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1

Monday, June 17th 2002, 10:25pm

NSR-Miniblinker is mehr diskolight als blinker *g

moin, als ich heute im harz unterwegs war, hab ich auf einma gemerkt, das mein blinker, wenn ich ihn anmache erst einmal nornmal blingt und dann nurnoch voll am flackern is, überhaupt nicht regelmäßig! ansonsten geht alles an lichtern wie normal auch!

was isn das? ?(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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2

Monday, June 17th 2002, 10:38pm

du brauchst ein stärkeres blinkrelais. die standart blinker habn nur 10 watt (oder?) und mini blinker meist mehr (wenn du die hast). das blinkrelais wird dadurch überlastet! vielleicht is es auch nur so kaput.. hör es dir mal an was es für geräusche beim blinken macht
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63

This post has been edited 1 times, last edit by "BIGspenderz" (Jun 17th 2002, 10:39pm)

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3

Monday, June 17th 2002, 10:49pm

sind denn alle 4 Blinker (oder 2 Miniblinker?) am flattern? (sonst wär ja nur eine Birne kaputt).
So wie's aussieht ist es ja so, dass alle flattern.
Tja, und wenn's so ist, dann (wie schon gesagt) neues Relais einbauen!
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This post has been edited 1 times, last edit by "PsyFly" (Jun 17th 2002, 10:51pm)

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4

Tuesday, June 18th 2002, 1:41am

bei mir war das nur in niedriegen drehzahlen, ab 5000 haben die dann normal geblinkt...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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5

Tuesday, June 18th 2002, 11:12am

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
bei mir war das nur in niedriegen drehzahlen, ab 5000 haben die dann normal geblinkt...


schätz mal weil da weniger strom da is

wenns mal im stand am gas drehst siehst ja auch wies licht heller wird
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6

Tuesday, June 18th 2002, 11:13am

jo, die lichtmaschine fängt ja erst ab ner bestimmt drehzahl, ich glaub 4000 (oder?), an zu arbeiten...
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7

Tuesday, June 18th 2002, 12:40pm

also, es gehen im stand alle 4 blinker total nrmal, so wie vorher, wenn ich aber gas gebe, flackern die alle nurnoch! die blinken schneller und es flackert nurnoch bei blinken!

was is das me`n?

wenns das relais is und ich die ganze scheiße verkleidung schon wieder abbauen muss, rast ich ab!
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8

Tuesday, June 18th 2002, 6:42pm

kann sein dass dein stromverteiler ne macke hat!!
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9

Tuesday, June 18th 2002, 6:49pm

wie neu is'n dein bike?
hab gehört es soll ab neustem neue blink-rythmen geben damit man blinken bessa vom WARNblinken unterscheiden kann! :P

BMW oder so hatte das zumindest vor...
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sleepwalker

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10

Tuesday, June 18th 2002, 8:10pm

lol, BMW :tongue:
hey, wisst ihr auch schon dass Mercedes und Jaguar auch 125er Rennmanschinen baut :P :P :P

is doch logisch:
Im Stand haste kaum Strom. Da gehen die Blinker noch. Und wennde dann Gas gibst, dann schafft die Lichtmaschine. Und dann kommt ziemlich Strom und dann haben die Relais ein Problem ;)
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