Friday, September 19th 2025, 8:02am UTC+2

You are not logged in.

SEiCo

Unregistered

1

Tuesday, June 18th 2002, 1:19pm

mito geht im standgas aus, grund?

seit 2-4 tagen hab ich das prob, das meine mito im stangas ausgeht? woran kann das liegen?

wie gesagt, ist erst seit 2-4 tagen, voorher nie, ligt das daran, das es plötzlich viel wärmer is, also die mito auch mal über 60° c bei mir kommt....

ist aber auch nicht immer das sie ausgeht, manchmal bleibt sie an, meinchmal geht sie aus....sonnst hätte ich gesagft is standgas zu niedrig....steht jetzt bei ca 900-1200 upm....

kann das vieleicht auch nen schleichender fresser sein, hab jetzt 15400 drauf....??

thx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

2

Tuesday, June 18th 2002, 1:23pm

hab mein standgas bei 1500... vielleicht liegts am vergaser... müssteste ma sauber machen... oder vielleicht anner zündkerze

Date of registration: Sep 3rd 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

3

Tuesday, June 18th 2002, 1:23pm

RE: mito geht im standgas aus, grund?

Standgas höherstellen und dann nochmal schaun!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed

Date of registration: Feb 15th 2002

4

Tuesday, June 18th 2002, 1:33pm

bei mir isses standgas mit der hitze auch runter gegangen und seit kurzem zioeht sie auch nimmer richtig (riegelt im 6. schon bei 6500 ab)
ka woran das liegen kann...hab demnächst kundendienst vielleicht stellt sich dabei was raus...
..,-

GP1_Heizer

Unregistered

5

Tuesday, June 18th 2002, 1:53pm

Choke!

Ich habe da keine Ahnung aber vielleicht liegt das ja daran das sdu den Choke drin hast ! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Date of registration: May 15th 2002

Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)

6

Tuesday, June 18th 2002, 2:36pm

geht sie auch im Leerlauf aus, oder erst wenn du nen gang rein tust? Wenn sie erst ausgeht wenn du nen Gang reintust, dann hängt es mit der kupplung zusammen, hat ich auch schon mal, dann must du die nachstellen (bei mir si ne schraube hinterm Hebel) und wenn sie immer ausgeht, dann schraub mal das Standgas höher und kuck nochmal nach
:)38 :evil: The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE :evil: :)38

SEiCo

Unregistered

7

Tuesday, June 18th 2002, 8:29pm

RE: Choke!

Quoted

Original von GP1_Heizer
Ich habe da keine Ahnung aber vielleicht liegt das ja daran das sdu den Choke drin hast ! :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ey du spast, wenn du keine ahnung hast, dann brauchste hier auch nicht reinschreiben....!

so, jetzt zu den sozialen menschen unter uns...

ich werd mal gucken...werd mal standgas etwas höher drehen....aber kann schon sein das das was mit der kupplung is...

die macht beim hochschalten auch jetzt seit ennn paar tagen immer son lauteren klag....wie, wenn man runter in den ersten schaltet, nur nich ganz so laut...

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Gsxr1100

8

Tuesday, June 18th 2002, 8:46pm

kann auch sein, dass die kwlager im a**** sind und der motor dann keine kraft hat sich selbst zu drehen.bei mir war das so nach 7192 km
;(

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: genügend....

9

Tuesday, June 18th 2002, 9:21pm

Bei der Hitze regelt die auch frpher ab etc.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Date of registration: Apr 11th 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

10

Tuesday, June 18th 2002, 10:32pm

is bei mir auch so!! hab mich auch schon gewundert.. meine geht nämlich auch seitn ~ 2 wochen im stand aus... ich schätz das is wegen der hitze

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

11

Wednesday, June 19th 2002, 7:09am

Re:

Quoted

Original von n00b
bei mir isses standgas mit der hitze auch runter gegangen und seit kurzem zioeht sie auch nimmer richtig (riegelt im 6. schon bei 6500 ab)
ka woran das liegen kann...hab demnächst kundendienst vielleicht stellt sich dabei was raus...

war bei mir genau das selbe!! Bei mir geht se auch manchmal aus und machmal eben net. *grr* schlaucht ziemlich, z.B. in der Stadt, naja musst eben am Gas spielen.

Aber ich war gestern beim Händler, weil ich da eh hin musste und der hat mir das Standgas höher gestellt ( hätte ich auch selber machen könne ;) ) naja und jetzt mal schaun.

12

Wednesday, June 19th 2002, 2:49pm

scheinen unsere mito motoren so an sich zuhaben :]

13

Wednesday, June 19th 2002, 6:32pm

Re:
Zitat:

Quoted

Original von n00b

war bei mir genau das selbe!! Bei mir geht se auch manchmal aus und machmal eben net. *grr* schlaucht ziemlich, z.B. in der Stadt, naja musst eben am Gas spielen.

Aber ich war gestern beim Händler, weil ich da eh hin musste und der hat mir das Standgas höher gestellt ( hätte ich auch selber machen könne ) naja und jetzt mal schaun.

ja sie geht ja net aus riegelt nur früher ab...jetz schaf ich grad mal mit not tacho 90 (normal 120)...

Quoted

scheinen unsere mito motoren so an sich zuhaben

RS, junge... RS!!!

ob das mit der kupplungseinstellung zusammenhängt kannste ja auch so schaun wo sie kommt, bei mir kam sie auch am anfang immer ziemlich spät dann hab ich da rumgefummelt und jetz kommt sie genau dann wenn ich will, (am anfang wollt se mir immer abhaun)
..,-

This post has been edited 1 times, last edit by "n00b" (Jun 19th 2002, 6:33pm)

14

Wednesday, June 19th 2002, 7:15pm

in meiner SC issn Mito motor verbaut!!!! du held..

is etwa der RS + Mito motor baugleich ?

15

Wednesday, June 19th 2002, 9:45pm

jo hab mich verlesen dachte des wär wieder son proller-beitrag...egal..sry
..,-

Rate this thread