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Date of registration: Mar 20th 2002

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Bike: Kawasaki KXF250 '04

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1

Wednesday, June 19th 2002, 9:38am

Lampen immer wieder kaputt, warum?

Hi@all

hat jemand vielleicht einen heissen tip, warum meine Glühbirnchen immer wieder kaputt gehen? passiert erst seit kurzer zeit, aber seit dort kann ich sie jeden 2ten Tag auswechseln!

Volt/Watt stimmen schon!

Greez Dirtrider
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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2

Wednesday, June 19th 2002, 9:53am

fässt du vielleicht beim einbau mitn fingern aufs glas der lampen??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Kawasaki KXF250 '04

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3

Wednesday, June 19th 2002, 9:56am

ääähhhmmm, ja, aber das macht doch nur bei halogenbirnen was aus, und ich hab keine halogen drin. :(
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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4

Wednesday, June 19th 2002, 10:09am

ja nee, das macht auch bei normalen glühbirnen was aus... die lampen werden ja heiß... und wenn du da mitn fingern drauf packst, kommt da ja fett und dreck aufs glas und das brennt sich dann irgendwann ein, was verursacht, dass die lampen kaputt gehen...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: Kawasaki KXF250 '04

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5

Wednesday, June 19th 2002, 10:31am

Also davon habe ich noch nie gehört. Werde aber trotzdem die nächste Lampe mal nicht mit fingern anfassen, nimmt mich ja wunder!

ich vermute eher irgendwelche überspannungen, kontaktfehler usw.

Bin für weitere Tipps dankbar!
Greez Dirtrider
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Bike: Suzuki VL 800 Volusia

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6

Wednesday, June 19th 2002, 10:32am

Wenn sie immer wieder durchbrennen ist vielleicht auch die Spannung zu hoch, die von deiner LiMa generiert wird.

c/u on the road... mikesch (oder auch nicht, weil... wenn du kein Licht hast und es ist dunkel ;) )
'99 - 2002 vt125 shadow :daumen:
2003 - ??? VL 800 Volusia :D :D
Wer in diesem Beitrag einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
..... hoffe gehilft zu haben
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

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7

Wednesday, June 19th 2002, 11:15am

Das mit dem Fett auf den Birnen ist so weit ich weiß nur das Problem, daß das Fett verdampft und sich dann auf dem Reflektor niederschlägt und diesen dadurch blind macht. Das gilt aber auch nur bei Halogenbirnen, weil diese heißer werden als nomale Lampen. Bezüglich des Durchbrennens, könnte der Gleichrichter kaputt sein, aber eine Ferndiagnose ist da schwierig. Wahrscheinlich wirst du um einen Werkstattbesuch nicht herumkommen.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

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8

Wednesday, June 19th 2002, 2:29pm

es wird warscheinlich die lima sein,die gleichrichter dioden sind warscheinlich kaputt und bringen zu viel spannung,wobei dann die birnen durchbrennen.wie cptnkuno schon gesagt hat
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: Kilo K7

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9

Wednesday, June 19th 2002, 3:05pm

was auch möglich ist, dass du die birnen falsch einsetzt, sodass sie nicht richitg in der fassung sitzen und noch rumwackeln. dabei kann der draht auch kaputt gehen. sind den drahtkrümmel im kolben oder sind die drähte einfach nur durchgebrannt?
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
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10

Wednesday, June 19th 2002, 3:10pm

Quoted

was auch möglich ist, dass du die birnen falsch einsetzt, sodass sie nicht richitg in der fassung sitzen und noch rumwackeln. dabei kann der draht auch kaputt gehen. sind den drahtkrümmel im kolben oder sind die drähte einfach nur durchgebrannt?


...ne, nur durchgebrannt. Und reingeschraubt hab ich sie richtig...


Danke für eure Hilfe

Ich habe aber das problem mittlerweile entdeckt, hoffe ich. Beim abnehmen der Lichtmaske sah ich das die steckverbindung fürs fernlicht abgeflogen war. Jetzt ging warscheinlich die leistung anstatt aufs fernlicht aufs rücklicht ->:)58

Greez Dirtrider
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11

Wednesday, June 19th 2002, 10:59pm

hast du das etwa nich mit bekommen, dass dein fernlich auf einmal nich mehr leuchtet???????
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kaffeemaschine

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12

Wednesday, June 19th 2002, 11:12pm

das scheiss prob hab ich auch , voll zu kotzen

das rücklicht ist nach der ersten gröberen ausfahrt hin, das bremslicht geht noch (beide befinden sich in EINER birne, quasi eine birne mit 2 glühfäden drinne)

aber immer wackels das rücklicht durch. X(
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13

Thursday, June 20th 2002, 8:50am

Word!

(engl. für "Genau", oder so ähnlich... :D )

Greez Dirtrider

This post has been edited 1 times, last edit by "Dirtrider" (Jun 20th 2002, 8:50am)

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14

Thursday, June 20th 2002, 1:13pm

dann guckt ma ob hinten die sockel von den birnen fest drin sitzen. Wenn das da hinten alles zu stark rum wackelt, dann gehn die auch in arsch... und der draht fürs rücklicht geht schneller kaputt, als das bremslicht, weil das bremslicht ja nur beim bremsen leuchtet und das rücklicht leuchtet immer ;)
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15

Friday, June 21st 2002, 12:02pm

mir fliegt immer die rücklichtbirne durch,also so jeden monat eine,dann fahr ich wieder einen monat ohne,und dann wechsel ich mal wieder *g*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
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