hey, kann mir jemand sagen ob ich beim götz was rausholen kann? ich hab mir n zylinderkit bestellt für 360 € des ganze 400 km gehalten hat... denkt ihr die geben mir was zurück?!
keine ahnung, aber müsstest doch garantie haben oder so? wird aber schwer nachzuweisen das du ihn nicht überdreht hast! wenn se mucken würd ich den typen den arsch aufreissen und den kaputten zyli reinschieben!
... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ...
Du hattest bestimmt den 170ccm Zylinder. Hast du da was an deiner Karre abgestimmt(Zündkerze, Vergaser usw.)??? Wie lief das Teil bei dir>konntst du gut hochdrehen???
Kannsche vergesse, die sagen dann, dass du den net ingefahre hosch, falsche HD drinne oder dei Ölpump falsch ingestellt war=> Die finnen genug Ausrede, sodass du am End doch selbschd zahle mußt! Amen
Ja ne is normal das die Teile sich abnutzen, aber das kann net sein das nach 400 km n Zylinder+Kolben im Arsch is wenn man vernünftig fährt und die Karre richtig eingfestellt hat.... da muss jawohl irgendwo bei der Herrstellung oder so nen Fehler passiert sein
This post has been edited 1 times, last edit by "KMX_Racer" (Jun 22nd 2002, 11:32pm)