Wednesday, September 17th 2025, 10:31pm UTC+2

You are not logged in.

Batasaa

Unregistered

1

Friday, June 21st 2002, 8:52pm

Kauftip für Flugzeug Simulation

Ich mcöhte mir morgen ein SPiel kaufen ich weis abernicht welches und ich wollte mich da von euch beraten lassen. Also es sollte in Fleugzeugsimulator sein aber einer dersehr nahe an die realität rangeht also steuerungstechnisch so das ich mir wissen aneigenen kann um quasi dann später selber mal richr ein flugzeug zu fliegen kennt jda jemand ein gutes bevorzug wären sumulationen wo auch größere maschinen wie die 747 oder derartige untersützt werden. wichtig ist halt nur das echt jeder schalter beschrieben wird und man wirklichziehmlcih realitäts getraue cockpits sieht !!

danke mfg

batasaa
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

2

Friday, June 21st 2002, 8:56pm

Mehr Kampfbetont oder nur fliegen? Falls Kampf versuch es mit Eurofighter Tycoon!

Date of registration: Oct 8th 2001

Bike: Sachs Roadster V2

3

Friday, June 21st 2002, 9:03pm

Kauf dir den Flightsimulator 2002 pro. den hab ich auch der is nicht schlecht da is ein Handbuch dabei was alle hebel beschreibt mit Funk und fluglehrer funktion also wie in echt. Das is die beste simulation aller zeiten...

Nein ich bin kein Mircrosoft vertreter! :] :P

Date of registration: Feb 22nd 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

4

Friday, June 21st 2002, 9:15pm

Das witzigste finde ich ja, dass ihr wirklich von Kaufen redet! Gibt es so etwas noch......??? :D:D Bei mir ist es lang her, als ich das das letzte mal getan habe!!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Batasaa

Unregistered

5

Friday, June 21st 2002, 9:28pm

Ahh ok danke für eure HIlfe von diesem Flightsimulator 2002 hab ich auch gutes gehört das ist doch von Microsoft oder ?

didiripi

Unregistered

6

Friday, June 21st 2002, 10:03pm

Re:

Quoted

Original von Batasaa
Ahh ok danke für eure HIlfe von diesem Flightsimulator 2002 hab ich auch gutes gehört das ist doch von Microsoft oder ?

Genau!
:D

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Location: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

7

Friday, June 21st 2002, 10:26pm

B-Waffen, Virenkulturen, Flugzeugentführungen....

du bist nicht zufällig einer von Bin Ladens' Schläfern, oder?

Date of registration: Feb 17th 2002

Bike: Yamaha YZF R6

8

Friday, June 21st 2002, 10:28pm

Is zwar net mein genre aber der neuste microsoft flight simulator müsste der realistischte sein, was ich noch geil find is comanche 4 des is aber ne kampfhubschrauber simu...

zers pret
Y A M A H A

didiripi

Unregistered

9

Friday, June 21st 2002, 10:43pm

Comanche gibt´s noch? Ich hatte da mal so ein altes Spiel auf meinem 486er, das hieß auch Commanche, wie gesagt, so ne Hubschraubersimulation. Die Herstellerfirma G... wie hieß die noch, is die nich schon lange mal Pleite gegangen? Wenn dat Spiel gut is, kauf ich mir das! Is das neu?

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR '01

10

Friday, June 21st 2002, 10:46pm

microstoft flight simulator 2002 professionel is aber verhältnismäsig teuer!!! bestimmt so 140 mark oda so die flight sims von ms sin teuer! aber gibt derbe viel zusatzt addons etc is echt am realistischsten usw!
aber lads doch einfach über edonkey *g*

Jung

Deutschlehrer

Date of registration: Sep 5th 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

11

Friday, June 21st 2002, 10:47pm

Re:

Quoted

Original von Capirossi

viel zu auffällig. :D

ich denk ma eher der kleine plant ein eigenes batasaanien oder so.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Date of registration: Mar 14th 2002

Bike: ^^ eliminiert

12

Friday, June 21st 2002, 11:50pm

Re:

Quoted

Original von Capirossi

Das hab ich auch gerade gedacht, als ich diesen Satz gelesen habe:

Quoted

später selber mal richr ein flugzeug zu fliegen kennt jda jemand ein gutes bevorzug wären sumulationen wo auch größere maschinen wie die 747 oder derartige untersützt werden. wichtig ist halt nur das echt jeder schalter beschrieben wird und man wirklichziehmlcih realitäts getraue cockpits sieht !!

Steven

Unregistered

13

Saturday, June 22nd 2002, 6:59am

ich leite das weiter an die örtliche polizei. echt ohne scheiss ich mach das. die sollen das prüfen!

Batasaa

Unregistered

14

Saturday, June 22nd 2002, 8:35am

dann wirst du sehen was mit dir passiert wenn die polizei irgend wann vor meiner tür steht glaub mir dann wirst du sehen !!!!

@Jung
naja ich hab schon oft daran gedacht irgend was großes aufzuziehen ne sekte oder derartiges aber für die sekte fehlt mir einfach eine sehr durchdachte geschichte die hinter mir stehen muss. dann fehlen mir gelder das stellen sich echt probeme in den weg.

Oder ne Inselkaufen in weis niht Bukinafaso oder so und dann beantragen das man diplomaten rechte bekommt aleo das die insel ein eigerner staat wird und dann würde ich endlich meine eigenen gesetzte machen können wo man 16 125 ohne drossel fahren darf :D

Date of registration: Feb 21st 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

15

Saturday, June 22nd 2002, 10:56am

Re:

Quoted

Original von didiripi
Comanche gibt´s noch? Ich hatte da mal so ein altes Spiel auf meinem 486er, das hieß auch Commanche, wie gesagt, so ne Hubschraubersimulation. Die Herstellerfirma G... wie hieß die noch, is die nich schon lange mal Pleite gegangen? Wenn dat Spiel gut is, kauf ich mir das! Is das neu?

Jo, schon relativ neu. Guck mal auf Gamestar.de unter den Videos nach, da findest du bestimmt ein paar kliene Vids. Hat jedenfalls Hammergeile Grafik (z.B. das Wasser was sich unter den rotierenden Blättern kräuselt 8o )

Rate this thread