Saturday, September 20th 2025, 8:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

1

Sunday, June 23rd 2002, 2:53pm

dringend! Götz rpm- regler terminator an nsr?

moin, ich habe hier den drehzahl bgrenzer von götz rumliegen, ich weiß aber nicht an welches kabel der angeschlossen wird, das eine geht zur batterie, aber das rote, soll an irgendnenkabel vonner cdi oder so, is mir echt wichtig das ich das endlich rauskrieg!

kann mir vielleicht einer sagen an welches kabel das kommt?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Sunday, June 23rd 2002, 2:56pm

rot und grün gehn zur batterie,
blau und schwarz zur cdi
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

3

Sunday, June 23rd 2002, 3:01pm

nein, das is die normale nsr- blackbox, das is des teil, mit dem drehknopf, wo man die drehzahl einstellen kann!

das is nur nen schwarzes kabel für die batterie dan, und nen rotes, was an eins von den tausend kabeln vonner cdi muss!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!

This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Racer" (Jun 23rd 2002, 3:02pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

4

Sunday, June 23rd 2002, 3:30pm

Re:

Quoted

Original von NSR-Racer
nein, das is die normale nsr- blackbox, das is des teil, mit dem drehknopf, wo man die drehzahl einstellen kann!

das is nur nen schwarzes kabel für die batterie dan, und nen rotes, was an eins von den tausend kabeln vonner cdi muss!


Dann wirste wohl mal probieren müssen!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

5

Sunday, June 23rd 2002, 4:54pm

ja, weißt du weiviele kabel in dem system drin sind? es gehen alleine 8 stück oder so vonner cdi ab, und die meisten spalten sich dann usw......
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

TheChris

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 7,840

Bike: kein 2-rad-scheiss

6

Sunday, June 23rd 2002, 5:17pm

jetzt sach nur da is keine einbauanleitung dabei ?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

7

Sunday, June 23rd 2002, 5:29pm

doch, aber ne ganz tolle, da steht es muss irgend nen kabel vonner cdi sein, aber die farbe hat kein einziges kabel bei mir! wohin das kabel genau führen soll, steht nicht drin!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

8

Sunday, June 23rd 2002, 5:36pm

Wie teuer warn das ding?
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

9

Sunday, June 23rd 2002, 5:38pm

51€! da kann man die drehzahl von 1000- 10000 abriegeln, ich hatte mir das so gedacht, das ich des teil bei meiner nsr, hinten unters rücklicht setze, die kabel verleg ich druchn heckrahmen, aber welches beschissene kabel is das richtige?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

10

Sunday, June 23rd 2002, 6:30pm

Welche Farben haben denn die Kabel?
Rot-Grün-Blau-Schwarz?

Jedenfalls muss das rote an den +Pol und das grüne an den -Pol
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

11

Sunday, June 23rd 2002, 10:52pm

Das Ding hab ich auch. Ist doch echt voll easy einzubauen! :rolleyes:
Unten auf der Anleitung steht, an welches Kabel bei welchem Motor das schwarze Kabel muss! Jetzt erzähl mir nicht, dass Honda da nicht bei ist (hab jetzt keine Lust, die Anleitung rauszukramen)...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

12

Monday, June 24th 2002, 1:20am

also, in der anleitung steht, das es ein balau/ gelbes kable von der CDI sein MUSS!

aber dieses verschissene dreckskabel ist nicht dran an meiner cdi! :rolleyes:

xtc-fux, regelt das teil auch im leerlauf ab, oder nur bei der fahrt?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 7th 2001

Posts: 1,167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

13

Monday, June 24th 2002, 2:42pm

ey hat niemand dieses scheißding in seiner NSR?
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2002

Posts: 1,018

Bike: Suzuki RG 125 '00

Location: Freistaat Bayern

14

Monday, June 24th 2002, 3:14pm

Re:

Quoted

Original von Mr.Kolbenfresser
ja aber inrgendwei muss die ja einstellen !und du hast gesagt das se nur von 1000 -10000 geht ! und ganz offen geht net oder wie ???

MFg auspuffmann


hmm, dann wärs ja noch einfacher die zu entdrosseln, wenn man sie ganz aufmachen könnte, dann könnte ja die polizei gar nix sagen... 8o
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 2,887

Bike: GSX-R 600 K1

Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen

15

Monday, June 24th 2002, 3:48pm

Re:

Quoted

Original von NSR-Racer
also, in der anleitung steht, das es ein balau/ gelbes kable von der CDI sein MUSS!

aber dieses verschissene dreckskabel ist nicht dran an meiner cdi! :rolleyes:

xtc-fux, regelt das teil auch im leerlauf ab, oder nur bei der fahrt?



Bin mir gerade nicht sicher (Moped steht seit fast 3 Wochen in der Werkstatt), aber ich glaube, die regelt auch im Leerlauf ab.

Aber du gehst beim Einbauen schon nach dem, was unten steht?! (Minarelli: so und so, Suzuki: so und so, ...)

Ich geh gleich mal eben nachgucken...
  • Go to the top of the page

Rate this thread