Thursday, July 17th 2025, 10:05am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

rs250

Unregistered

1

Friday, September 21st 2001, 7:16pm

190 ccm

also ich will mir nen 190 ccm satzt holen was bruahce ich alles damit der nicht glaich kaputt geht und was kostet das alles zusammen. Also es ist doch so das wenn ich denn ein 190er nehme das ich dann doch auch bedüsung ändern solte und was muss ich noch alles austauschen auspuff membrane usw.

Wäre echt nett wenn mir da mal jemand ne detalirtere beschreibung mit begründung geben könnte

danke
  • Go to the top of the page

rs250

Unregistered

2

Friday, September 21st 2001, 7:52pm

keiner
  • Go to the top of the page

rs250

Unregistered

3

Friday, September 21st 2001, 11:17pm

niemand
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,326

Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

4

Saturday, September 22nd 2001, 12:43pm

sorry würd dir gern helfen aber ich kenn mich mit dem 190 ccm satz nich aus ...
  • Go to the top of the page

NEMESIS

Unregistered

5

Saturday, September 22nd 2001, 1:18pm

Quoted

Original von rs250
niemand



Was hast du untnen so geil stehe ????? Super pidellon .....
aber dupenner postest ja wohl die absolute oberscheisse !!!!!!!!!!!!!





X( X( X( X( X( :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 792

Bike: Audi A3 8P SV650S

Location: bei Münster

6

Saturday, September 22nd 2001, 1:20pm

WEnn es das gibt ne verstärkte Kurbelwelle, weil die leidet glaub ich ganz schön. Ein größerer Vergaser ist ja auch klar, weiss aber nicth welchen! Und für die optimale Leistung noch eine Arrow(sehr auffällig weil mega laut) oder eine Jolly Moto Anlage.

Woher bekommst du den? Haben die auch 160er?
Wers glaubt OK, wers nicht glaubt, ist mir Latte und soll mich nicht mit dummen Kommentaren zu texten

Wann führt Flensburg endlich die Paybackkarte ein???
  • Go to the top of the page

rs250

Unregistered

7

Saturday, September 22nd 2001, 1:21pm

das mache ich damit ich den thread weiter oben behalte damit vielcht jemand der daruauf antworten kann ihr auch sieht aber muss ja nicht unbedingt 190 sein auch ein kleiner wäre ok was muss ich holen wenn ich bsw. 150 ccm oder was die nächse größere größe ist
  • Go to the top of the page

rs250

Unregistered

8

Saturday, September 22nd 2001, 1:22pm

ach ps ich weis nicht wer von uns beider der penner ist (ich bin es nicht ) :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 14th 2001

Posts: 38

9

Saturday, September 22nd 2001, 1:22pm

also wenn du die kosten gering halten möchtest, brauchst du NUR den 190ccm satz + andere hauptdüse,
du musst dienen vergaser dann anders bedüsen, also die hauptdüse vergrößern! brauchst nicht gleinen ´nen neuen vergaser, und auspuff und membrane kannste auch erstmal original lassen! kannste alles dann mit der zeit ändern, muss aba nciht alles auf inemal sein!
:evil: NO RISK - NO FUN :evil:

:D:D:DErst 2mal gefickt worden :D:D:D
  • Go to the top of the page

rs250

Unregistered

10

Saturday, September 22nd 2001, 1:25pm

ohh cool danke jemnd der antwortet und was kostet das so der 190 satz oder kleiner und HD zusammen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

11

Saturday, September 22nd 2001, 1:31pm

also 180 ccm satz von malossi + vergasser + racing kolben = 800 dm! ist mega geil , bekommst du alles bei götz!
ach noch was kauf dir dann gleich einen neuen drehzahlmesser der reicht dann nicht mehr aus und geschwindigkeitsmesser, der auch nicht! :D
  • Go to the top of the page

rs250

Unregistered

12

Saturday, September 22nd 2001, 1:34pm

ach was echt cool

war das jetzt ernstgeint denn 800 dm sind nichts soooooooooooo viel ist schon ne menge aber wenn das soviel bringt wäre das ja geil
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

Location: Mühlheim / Main

13

Monday, September 24th 2001, 11:10am

du musst überlegen . 180ccm sind 50 mehr!! macht sehr viel uas, der drehzalmesser bringt dir dann nichts! und das ding rennt dann wie ne sau!! obergeil, ich sag die im götz katalog steht alles drin!
Malossi 180ccm 539,- ;Rennkolben 189,- ; usw. :D
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

14

Monday, September 24th 2001, 12:41pm

Götz-Katalog-Tuner :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2001

Posts: 108

Location: Bagdad

15

Monday, September 24th 2001, 1:32pm

hy,
Weiß nich recht, aber denk das einzigste was du Bräuchst wär ein Anstäniger Zylinder, Gaser sowie Auspuff....
Kurbelwellenmäßig garnichts mehr... Überlegt mal leutz.. Sind Orginal schon fast die besten..
Also schön einfahren (so 1000km oder so ABER WIRKLICH 1000- Was besseres kann man für die Haltbarkeit nix tun als das ganze schön und sanft einzufahren...) Und dann halt noch den Entsprechenden Gaser mit ner schön fetten einstellung.. dann läuft das ganze...
good luck Jb
  • Go to the top of the page

Rate this thread