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Bike: tolle 750er

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1

Wednesday, June 26th 2002, 11:48pm

Kann das stimmen? (180kg/190PS)

Als ich letztens bei meinem Händler war, hab ich mir eine Suzuki GSX 1000er angesehen, also eine umgebaute.
Ich hab halt dann bisschen mit ihm geredet, und er meinte, dass wäre die von Alpha Technik (Ich denke mal ihr kennt die, die sind ja bei mir gleich um die ecke).
Ich hab ihn halt gefragt was die so alles gemacht haben, kenn mich aber nicht so aus, weiss halt nur dass die alles unnötige ausgebaut haben und halt ziemlich krass getunt....
Aber des kann doch nicht sein, mehr PS als Kilo, oder gibts des echt?

This post has been edited 1 times, last edit by "TwoDoubleThree" (Jun 26th 2002, 11:48pm)

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Bike: Sachs XTC 2001er

2

Thursday, June 27th 2002, 12:09am

Die 180kg sind bestimmt das Leergewicht. Weil Vollgetankt wiegt sie 199,5kg.
Das mit den 190PS kann schon stimmen. Normalerweise hat sie ja 160PS.
:)22 XTC :)22
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Bike: Honda NSR ´01

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3

Thursday, June 27th 2002, 12:35am

ich hab vor kurzem auch irgendwo was gelesen, von einer gsx-r 1000 mit 190ps, das stimmt wahrscheinlich schon, mit dem gewicht, weis nicht.
MFG
Nelson
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4

Thursday, June 27th 2002, 7:12am

Re:

Quoted

Original von eXtacy
Die 180kg sind bestimmt das Leergewicht. Weil Vollgetankt wiegt sie 199,5kg.


Die originale GSX-R 1000 hat ein Leergewicht von 170 kg.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Mafti

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5

Thursday, June 27th 2002, 12:48pm

Außerdem sind die 160PS auch noch gedrosselt! die hat noch mehr... Aber ich glaub kaum, dasss man die mit Wertksabstimmung auf die Straße bringt! Der chef in nem Karrenladen, in dem ich mal arbeitete hat auf der rennstrecke mit ner 96er Fireblade alle anderen verblasen, weil halt alles haargenau richtig für ihn eingestellt war, fahrwerk und so! War schon cool!
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Bike: BMW F800 R

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6

Thursday, June 27th 2002, 12:53pm

wo ich gerade gsx1000 lese...:
bei meinem händler steht eine mit sturzschaden, d.h.: rechter endtopf total verkratzt etc, die scheibe is komplette rausgebrochen, die gesamte recht verkleidung is verschrammt und teilweise gebrochen, blinker und spiegel auffer rechten seite sind auch im arsch... - WIE KANN MAN SEINER MASCHINE NUR SOWAS ANTUN?!?!?!? :(
knock-knock-knockin' on heaven's door
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7

Thursday, June 27th 2002, 1:10pm

zuviel gas geben ?
KTM fahren ist eine PASSION
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Cleaner

*putzfetischist*

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8

Thursday, June 27th 2002, 3:30pm

Re:

Quoted

Original von Matthias König
Außerdem sind die 160PS auch noch gedrosselt! die hat noch mehr...quote]

? Wo haste das denn her? Quelle?
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Bike: rs 125

9

Thursday, June 27th 2002, 3:53pm

naja alson iuch könnts mir net vorstellen...
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Speedfreak

Super Moderator

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10

Thursday, June 27th 2002, 5:03pm

@ TheDarkJedi

Wie kann man das seinem Mopped antun ...

ich kenn einen der hat an einem Vorführtag ne große Bandit geschrottet. Irgendwie mit 230 abgeflogen. Er hats überstanden, aber die Maschiene war halt irgendiwie leicht im Eimer!

Krank, oder?
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11

Thursday, June 27th 2002, 5:41pm

8o 8o
180 kg und 190ps ??? krank krank und nochmal krank :evil: :evil:
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12

Thursday, June 27th 2002, 6:37pm

im motorrad katalog von 2001 ist die schäfer-hayabusa mit 210PS
und etwa 200kg drin

das ist aber noch garnichts
eine firma in der schweiz hat ne zz-r 1100 mit turbolader und 340PS rausgebracht

und in der mopped war zuletzt ne hayabusa mit 320 PS

mit turbolader oder lachgaseinspritzung hat jedes motorrad locker dass doppelte an Leistung

nur was will man mit soviel Leistung wenn das motorrad nichtmehr fahrbar ist und man nichtmehr über 4000u/min fahren kann weil dann der turbolader einsetzt und man sich gnadenlos überschlägt

der schäfer hat nur so geile bikes bei sich
war dort schon einmal denn der ist ja gerade bei mir um die ecke.
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Chris_RS

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13

Thursday, June 27th 2002, 7:31pm

ja lol matthias könig, deine tdr is bestimmt auch noch gedrosselt und hat ganz offen 40ps :))
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