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1

Friday, June 28th 2002, 2:03pm

Leistungsdiagramme

hallo jungs,
wisst ihr wo man im internet leistungsdiagramme von 125ern sehen kann?
ist ziemlich wichtig.

mfg reese
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2

Friday, June 28th 2002, 3:24pm

ja, auf www.DT125.de gibts unter anderem eins von meiner DT:

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3

Friday, June 28th 2002, 5:01pm

ich finde auf der seite keine ?(

oder bin ich zu blöd?!
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4

Friday, June 28th 2002, 7:09pm

auf der Seite selbst gehen sie erst am WE beim Update online, aber du kannst auch im Forum unter http://forum.dt125.com nachfragen, da haben mehrere eins! ;)
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5

Saturday, June 29th 2002, 12:49am

da gibts doch dieses prog, glaube geardata heisst das ???oder
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6

Saturday, June 29th 2002, 12:40pm

Ne das Programm ist zum errechnen der theoretischen Geschwindigkeiten mit verschiedenen Übersetzungen.

@Basti:

Also wenn ich mir jetzt mal dein Leistungsdiagramm genau anschaue, dann fällt mir ganz schön was auf :D
Der grüne Balken ist der, was am Hinterrad gemessen wurde ja. Das heisst du hast am Hinterrad 21,2 PS und 14 Nm Drehmoment. Du das ist aber schon weniger als ich am Hinterrad habe :P ;)
Deine DT kommt dann nur wegen der kurzen Übersetzung so gut weg.
Naja jetzt geht meine KMX auch mit 16er Ritzel um einiges besser. In ca. einem Monat werd ich nochmal auf den Prüfstand fahren, dann wirds noch krasser. Und dann nochmal ein Rennen mit 16er und einmal mit 14er Ritzel auf einer anständigen Strecke mit anständigem Startzeichen.

Mein Leistungsdiagramm (ca. ein Jahr alt mit altem Motor, der schon an Kompressionsverlust leidete)



Markus-KMX
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7

Saturday, June 29th 2002, 12:59pm

Re:

Quoted

Original von Markus-KMX
Ne das Programm ist zum errechnen der theoretischen Geschwindigkeiten mit verschiedenen Übersetzungen.

@Basti:

Also wenn ich mir jetzt mal dein Leistungsdiagramm genau anschaue, dann fällt mir ganz schön was auf :D
Der grüne Balken ist der, was am Hinterrad gemessen wurde ja. Das heisst du hast am Hinterrad 21,2 PS und 14 Nm Drehmoment. Du das ist aber schon weniger als ich am Hinterrad habe :P ;)
Deine DT kommt dann nur wegen der kurzen Übersetzung so gut weg.
Naja jetzt geht meine KMX auch mit 16er Ritzel um einiges besser. In ca. einem Monat werd ich nochmal auf den Prüfstand fahren, dann wirds noch krasser. Und dann nochmal ein Rennen mit 16er und einmal mit 14er Ritzel auf einer anständigen Strecke mit anständigem Startzeichen.

Mein Leistungsdiagramm (ca. ein Jahr alt mit altem Motor, der schon an Kompressionsverlust leidete)



Markus-KMX



aso...hab mir das noch nie angeschaut....jetzt weiss ichs *gg*
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8

Saturday, June 29th 2002, 1:37pm

Wat haste denn für Reifen druff???
MfG Porsche

:] www.DT125.de :]
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9

Saturday, June 29th 2002, 2:31pm

wo gibt es denn das geardata?? Ich will das mal ausprobieren!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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10

Saturday, June 29th 2002, 2:41pm

Re:

Quoted

Original von RS-Killer
wo gibt es denn das geardata?? Ich will das mal ausprobieren!!



such halt mal mit google nach geardata. wirste schon was finden, das prog is freeware.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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11

Saturday, June 29th 2002, 3:19pm

@Markus:

1.) +1,5PS ! (Reifen!)

2.) Fährste dann aber auf den Prüfstand, wo ich auch war, der ist bekannt, hat die neueste Technik...weil deiner da kommt mir bissl komisch vor *g*
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12

Saturday, June 29th 2002, 5:01pm

Ja die 1,5PS werden aber zu der Leistung an der Kurbelwelle gerechnet und nicht zu der Leistung am Hinterrad.
Was kostet denn bei dir da die Leistungsmessung?

Markus-KMX
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13

Sunday, June 30th 2002, 10:55am

NEIN, zur Leistung am Hinterrad, hat er extra dazu gesagt!!!

Das hat wenn ich mich recht erinner so knapp 50€ gekostet!
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14

Sunday, June 30th 2002, 11:55am

Ja aber am Reifen ist die geringste Leistung und an der Kurbelwelle die höchste.
Das heisst von der Leistung an der Kurbelwelle werden verschiedene Punkte abgezogen. Also Getriebe, Radlager, Reifen. So ist dann am Reifen die geringste Leistung.
Aber 50,- Euro is a bissl viel. Ich hab damals 54,-DM gezahlt.

Markus-KMX
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15

Sunday, June 30th 2002, 3:29pm

tjo, aber dein Prüfstand wird wohl auch nicht die modernste Anlage gehabt haben, oder? ;)
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