Weiss jemand von euch wie man dei beleuchtung vom tacho der nsr in blau ändern kann??
Ich habs heut mal mit led probiert, aber das ging ned wirklich, weil da so orangene folie drauf is , weiß jemand wie man des hinkriegt, und wie kann man nen frün leuchtenden zeiger hinbekommen??
Es gibt da so Standlichtcabs. Und wenn man sich ne Packung kauft, dann sind da mehrere drinne. 4 größere und 4 kleinere. Die Kleinen kannste über die Brine für die Tachobeleuchtung ziehen. Das habsch auch bei meiner XTC gemacht. Mein Drehzahlmesser is eigentlich ganz weiß, jetzt isser obenrum bissl grün und sau dunkel. -> Sieht scheiße aus. Bei meinen Tacho bei dem nur die Ziffern und Zahlen beleuchtet sind, sind die jetzt blau-grün. Sieht besser aus. Nur ist das auch ziemlich dunkel. Da Die Birne im oberen Teil des runden Tachos steck isses oben gut zu lesen. Sprich 60-140 km/h kann man sehen. Bei den anderen müsste man raten *lol*
Ich mach's wieder weg...
Also es ist es nicht wert. Außer du machst es rot und es wird net so dunkel wie bei mir.
bei Motorrad-Bach gibt es extra Birnen für die Instrumentenbeleuchtung in verschiedenen Farben. NsrXtreme hat die Birnen mit Nagellack übergemalt. Irgendwann versuch ich das auch mal...
aber wie du den Zeiger grün bekommst? KA
ja :)
aber selbst das sieht man net gescheit.
Hehe, hab jetzt was besseres gemacht. Drehzahllampe in roten Nagellack und die vom Tacho in so geiles Pink mit Glitzereffekt
Bin mal gespannt wie's aussieht.
edit: DAS SIEHT SO UNNORMAL GEIL AUS !!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "sleepwalker" (Jul 3rd 2002, 8:29pm)