Sunday, June 22nd 2025, 7:04pm UTC+2

You are not logged in.

Com.Raphaezer

*The Legend*

Date of registration: Sep 7th 2001

1

Saturday, June 29th 2002, 5:22pm

looool, ich liebe kanacken...

also um es gleich vorweg zu nehmen: nein, dieser thread soll nicht rassistisch ausufern. nein, ich habe prinzipiell nichts gegen türken und nein, ich habe die erdbeermarmelade des nachbarn nicht zweckentfremdet.

also:

ich fahr durche stadt, hinter mir ein schwarzer slk mit einem jungen türken am steuer.
es kommt eine haltestelle, ich fahr ran um zu wenden (wollte wieder zurück), er hinter mir auch. bei ihm steigt eine allein vom äußerlichen schon richtig HOHLE tussi ein (die kippe immer schön lässig mit so einer "schwulen" handbewegung abaschend). gut, ich wende also. er wendet auch -> mit vollgas. der slk kommt immer weiter an den boardstein der anderen fahrbahnseite, um haaresbreite schafft er es vorbei (wenn so gewollt - was es garantiert nicht war, dann war es sehr gekonnt), jedenfalls blieb er natürlich aufm gas, um erstmal schön gediegen in den gegenverkehr reinzuschneiden und dann wie ein gestörter gegenzulenken. zu dem zeitpunkt konnte ich mein lächeln nicht mehr verbergen. jedenfalls war er natürlich nun vor mir. er wie ein idiot auf die letzten 30m zur roten ampel vollgas, dort vollbremsung. ich hab mich ganz locker hinten angeschlichen, und schon darauf gewartet, dass er bei grün vollgas gibt. daher hatte ich das kupplungspedal schon recht locker unterm fuss. dann: ampel wird grün, der motor des slk braust auf, ein kurzer wackler -> ABGEWÜRGT. :D
von der tussi hab ich nur den kippenhaltenden arm gesehen. die strasse war 2spurig, daher fuhren rechts nun alle autos vorbei. und ich hab einfach mal gewagt voll auf die hupe gehauen (2-3 sekunden). der typ schaut in den spiegel, wartet, richtet sich auf, zeigt mir den zeigefinger (mittelfinger hat er sich vielleicht nicht getraut :D ). ich zeige ihm darauf die grüne ampel und mache eine schwingende handbewegung, er möge sich doch bitte in bewegung setzen. dann ist er losgefahren, aber ganz und garnicht mit vollgas... :D

(anmerk. der. red.: da das wort "kanacke" nicht im duden auffindbar ist, gehört es somit nicht offiziell zur deutschen sprache, weshalb ich es mir vorbehalte, mir dieses wort in seiner bedeutung selbst auszulegen.)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 23rd 2002

Bike: rs 125

2

Saturday, June 29th 2002, 5:28pm

*gröööööööll* aber ich würds genauso machen wie er mit so´ner karre!

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Date of registration: Apr 16th 2002

Bike: Kawazaki Z1000

3

Saturday, June 29th 2002, 5:41pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
*gröööööööll* aber ich würds genauso machen wie er mit so´ner karre!

das heisst bloß scheissdreck zusammen zufahren so auf die art, wie gewohlt und net gekonnt?
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort

Iceman767

Unregistered

4

Saturday, June 29th 2002, 5:45pm

Das was ich sagen will ist jetzt leider alles geschnitten ................................................ !!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

5

Saturday, June 29th 2002, 6:23pm

kann mir so halbwegs vorstellen was das geschnittene zu bedeuten hat

chicko

Unregistered

6

Saturday, June 29th 2002, 6:28pm

oh geil warst du coool , aber leider sieht er besser aus , hat das bessere Auto und das geilere Mädchen , aber hey du warst cool

Steven

Unregistered

7

Saturday, June 29th 2002, 6:33pm

kanacke heisst übersetzt mensch.

Date of registration: Nov 3rd 2001

Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97

8

Saturday, June 29th 2002, 6:34pm

RE: looool, ich liebe kanacken...

Quoted

Original von Com.Raphaezer
(anmerk. der. red.: da das wort "kanacke" nicht im duden auffindbar ist, gehört es somit nicht offiziell zur deutschen sprache, weshalb ich es mir vorbehalte, mir dieses wort in seiner bedeutung selbst auszulegen.)

Nur zu deiner Info, das Wort "Kanacke" kommt kommt irgendwo aus dem philipinischen Bereich (Inseln) und heißt soviel wie "Mensch".
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:

Date of registration: Sep 2nd 2001

9

Saturday, June 29th 2002, 6:34pm

ich frag mich nur was das damit zu tun hat das er n ausländer is?
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Date of registration: Sep 2nd 2001

10

Saturday, June 29th 2002, 6:35pm

RE: looool, ich liebe kanacken...

Quoted

Original von Clooney

Quoted

Original von Com.Raphaezer

Nur zu deiner Info, das Wort "Kanacke" kommt kommt irgendwo aus dem philipinischen Bereich (Inseln) und heißt soviel wie "Mensch".

jap ausm polynesischen kommts irgendwie
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

Iceman767

Unregistered

11

Saturday, June 29th 2002, 6:43pm

@ TONY was denkst du ????!!!!

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

12

Saturday, June 29th 2002, 6:48pm

ich will hier nicht schon wieder eine streiterrei anzetteln nur weil ich meine meinung zu solch einem volk äußere, deswegen will ich nicht schreiben was ich dazu denke

Iceman767

Unregistered

13

Saturday, June 29th 2002, 7:35pm

heheheheheheheheh !!!!! :D :D :D

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

14

Saturday, June 29th 2002, 7:42pm

Naja, auf ne gutaussehende aber hohle Tussi wär ich net stolz...
Und nen SLK is irgedwie au net soooo der Bringer... Vor allem wenn man ihn an der Ampel abwürgt :))
Die Story is echt geil *lol*
Ich finds cool wenn so dumme Angeber (scheiß egal ob deutscher, Türke oder sonstwas) es einfach nicht checken und sich lächerlich machen ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63

Date of registration: Feb 20th 2002

Bike: fahrrad yo man

15

Saturday, June 29th 2002, 7:44pm

was hat das wohl damit zu tun hm? fragt sich der intelligente mr. blair schonwieder.
tja 1. ist das ein drogen slk 2. ist das typisch daß der einen auf dicken machen muss und 3. dabei versagt hehe

und jetzwieder ab in deine phantasiewelt wo alle türken ganz toll sind weil sie ja ganz gleich wie die deutschen sind
ja genau ihr seid alle so derb schlau

This post has been edited 1 times, last edit by "taffer Manfred" (Jun 29th 2002, 7:45pm)

Rate this thread