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1

Saturday, June 29th 2002, 6:55pm

Komplett offen?

Seas RS-Driver!
Meine RS Bj. 2000 läuft knappe 160. Bergab a bissl schneller.Hab AS aktiviert und BB rausgmacht. Übersetzung is 13/41. Sie dreht aber nicht in roten Bereich!Auch net im ersten Gang! Woran liegt das?könnte das sein das die Krümmerdrossel noch drin is? Aber des is doch eher unwahrscheinlich weil sie ja eh schon fast 160 läuft.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn mein Kumpel mit der Mito schnupft mich wenn sein Getriebe wieder funktioniert!
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2

Saturday, June 29th 2002, 7:47pm

mhmmm vergaser nicht sauber eingestellt....

aber krümmerdrossel dürfte keine mehr drin sein weil 160 bei nem 13 ritzel muss offener krümmer sein...

mhmmm ..... warum sie net innen roten dreht.. komisch

aber 160 bei 13 ritzel muesste eigentlich alles draussen sein... mit nem 16 dürfte sie ja dann die 180 haben oder so.... daher denk ich ma das alles raus.. is


bei wieiveil rpm ist sie denn be 160?
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3

Saturday, June 29th 2002, 8:16pm

lol mit dem 13er ritzel 160, da müsste sie ja 17000 drehen!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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4

Saturday, June 29th 2002, 8:21pm

Re:

Quoted

Original von Flo.
lol mit dem 13er ritzel 160, da müsste sie ja 17000 drehen!!!


also mti 13-41 könnt das schon gehn..... sind ja 160 laut tacho.. von daher stimmt das schon denk ichma
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DanielW

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5

Saturday, June 29th 2002, 8:42pm

160 mit einem 13er find ich auch ein bisschen kommisch.
die offene übersetztung leigt doch so bei 16x39 oder 17x40.
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6

Saturday, June 29th 2002, 11:52pm

dann regelt deine cdi wohl schon bei anfang rot ab - hast vielleciht gerade so nen übergang arschkartemodell abbekommen !
aber bei ner 13/41 übersetzung tacho 160 ... hmm !?
irgendwie recht unglaubwürdig !

greetz
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7

Sunday, June 30th 2002, 10:44am

Die Übersetzung stimmt so 13/41 das könnt ihr mir glauben! Kurz vor 12000 so bei 11800 geht nix mehr.Da kann ich so lang Gasgeben wie ich will! Außer es geht Bergab dann dreht sie im letzten Gang in roten Bereich so bis 12500 oder 13000 da bin ich dann schon laut Tacho natürlich 170 gefahren.
Also ihr meint das es am Vergaser oder an der CDI liegt?
Was muss ich denn dann machn.
Wie stell ich meinen Vergaser richtig ein?
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8

Sunday, June 30th 2002, 6:07pm

Also 160 mit 13er Ritzel ist schon seltsam! Du sagst der rote fängt bei 12000 an? Dann hast du ja nen alten Rotax 123 drin, aber wurden die 2000 eigentlich noch gebaut? Hab auch BJ. '00 aber schon nen 122er drin! Irgendwie seltsam alles...... Naja meine ist auch voll offen und dreht im 6. auch nur bis 11700 und hat dann knapp 170 drauf! der original aprilia krümmer gibt nicht mehr raus! wo wir schon beim Thema sind, hab die CDI optimiert, trotzdem hat sich nichts verändert! Kriegt man diese verdammte ruckeln nicht irgendwie wech?
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
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Bike: Aprilia RS 125 Bj.2000

9

Monday, July 1st 2002, 4:16pm

Machst du 70er Satz rein!!!!

He Alter!!
Machst du siebzger Satz rein und verchromte Spiegel. Macht sehr seeeeeeeehhhhhrrr
Druck auf Straße. Dann dreht sie bestimmt in den roten bereich. MINDESTENS.

LULULULULULULULULULULULULULUU!!!!!!!!!

:-) :evil:
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