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Bike: Aprilia

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1

Wednesday, July 3rd 2002, 7:27pm

Frääääsen!!!

Hey Leutz!

Jetzt mal eine Frage an Schecker, die wo dass schon mal gemacht haben, bzw. wissen wie mans macht! Also folgendes: Hab den Polini auf der RS und will diesen ein "bisschen" fräsen. Hab mir diesen mal angeguckt und mir ist aufgefallen, dass beim Polini erstmal der dritte Überströmer zu ist.dass ist nicht das problem, weil man hier nur durchfräsen muss. aber wenn man von vorne reinguckt sieht man, dass man da mind. 1 cm nach oben fräsen kann. wer hat denn da schon mal was gemacht. beim kolben könnte man den einlass auch ein wenig "bearbeiten"!!! wer weiß was? maße und pics wären fabelhaft!

PS: Der wo sich nicht auskennt, der soll auch hier nicht schreiben!Kann er wo anders machen wie zum Beispiel im "Talk"!!!

Wünsch euch einen späten Bremspunkt..Ucka
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Bike: RX & Extrema

Location: Aprilia Land

2

Wednesday, July 3rd 2002, 7:30pm

Miez Miez Miez Miez Miez!
Anale Grande!
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Bike: Aprilia

Location: Pfaffenhofen

3

Sunday, July 7th 2002, 10:38pm

War ja mal wieder klar dass hier keiner was weiß...
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Scout

*Verpeiler*

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4

Sunday, July 7th 2002, 10:52pm

Ich glaub zwar kaum, dass du da irgendwas positives bezweckst, aber naja.

Hast du denn schomma gefräßt?
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Bike: Aprilia AF1 Sport pro

5

Wednesday, July 10th 2002, 11:47am

naja am kolben würde ich nix machen der is ehhhhh schon unstabiel wie die sau!!!!!
was man machen kann ist die Boost-Kanäle auf frässen etwas so das sie beide etwa so groß wie beim original zylinder sind!!!!!

ansonsten würde ich nix machen oder hab nix sonst gemacht!!!!! ich meine klar da geht noch einiges aber dazu nusst du richtig ahnung haben!!!!

ich sags jetzt mal kurz in stichpunkten:

steuerzeiten messen!!!-->um rechen wie viel mm mann braucht um auf die gewünchte steuerzeit zu kommen(überström kanäle ca 120-130° auslass 185-195° is so ca. das max)
Zylinder mit fuss dichtungen höher legen um die oben errechente zahl in mm--> ZYlinder oben abdrehen lassen und die errechnete zahl( also die zylinder buckse und das gehäuse ausen rum wo das wasser drin steht damit der iylinder kopf und der wasser deckel wieder 100%ig passen!!)
und nun den auslass bis zu neuen UT des motor runter frässen(überström kanäle nicht das man damit ganz leicht einen spühl verlusst herbei rufen kann.

das wars aber das is net so ohne und mach richtig abeit oder wenne es machen lässt kostet richtig geld und das ist die sachen nicht wert!!!!!

auserdem hält der zylinder da echt net mehr lange!!!!!

MFG
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
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Bike: Aprilia

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6

Wednesday, July 10th 2002, 6:09pm

ich werds wahrscheinlich so machen, dass ich den zylinderkopf abdrehe, denn wenn ich den zylinder abdreh, dann platzt mir die Laufbeschicktung weg.Scheiße!dann müsste ich ihn neu beschichten lassen.)-:

aber trotzdem danke.

Gruß Johnson
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