An alle, die auch unzählige nicht selbsverschuldete Probleme mit ihrer
So, da sich nun auch noch ein defektes hinteres Federbein sowie ein poröses Motorengehäuse in die Seitenlange Mängelliste meiner im März 2001 neu gekauften Apilia RS 125 einreihen und weil Aprilia Deutschland immer wieder abblockt und sich nicht zuürckmeldet, hab ich mit der Unterstützung meiner Eltern rechtliche Schritte gegen dieses Unternehmen eingeleitet. Ich hab ein Gutachten, dass die Mängel nicht mein Verschulden sind um dies noch zu untermauern. Allein schon für zusammengerechnet 45 nicht planmäßig vorgesehene Tage in der Werkstatt, steht mir laut Gesetz ein Tagessatz von 35DM zu, da mir kein gleichwertiges Ausleihfahrzeug besorgt wurde. Desweiteren soll Aprilia diesen Schrotthaufen wieder zurückkaufen oder ein gleichwertiges mängelfreies Fahrzeug beschaffen.
Nun der eigentliche Knackpunkt, wieso ich das hier überhaupt ins Forum schreibe. Diese Klage gegen Aprilia Deutschland, bestreite ich mit 2 weiteren RS125-Fahrern, die genau die gleichen Probleme mit ihren RS125 haben, um noch mehr Druck auf Aprilia auszuüben. Also, jeder hier der auch übemäßig viele, nicht selbstverschuldete Mängel an seiner RS125 hat und dessen RS125 auch noch Werksgarantie hat, der kann bei unserer KLage noch mit einsteigen! Umso mehr klagen, desto mehr kann man erreichen!
Einfach n vernünftiges Möff oder seid ihr solche Idioten die "Aprilia fertig machen" wollen? Ich denke mal eher ersteres..
Kann dir nur sagen was ich dir aufm Treffen schon gesagt hab, das einzigste was bei mir unplanmässig den Geist aufgegeben hat ist die Tachowelle + Schnecke.
1. Den gesetzlich vorgeschriebenen Ersatz für die ganzen unfreiwilligen Werkstattaufenthalte
2. Das die diese Montagsmaschinen zurücknehmen, oder umtauschen
3. Das die Aprilia Garantieabteilung nen fetten Arschtritt für unzählige !Lügen&Ausreden! uns gegenüber, nach dem Motto die Dorfdeppen gehn uns eh am Arsch vorbei, bekommt
ALLES IN ALLEM DAS DIESES UNTERNEHMEN UNS ENDLICH ERNST NIMMT UND EINSIEHT, DASS ES SO EINE SCHWEINEREI NICHT WEITER ABZIEHEN KANN!
Jetzt soll noch einmal jemand sagen das die Mito nit hält!!!!
Das mit der Klage würde ich auch so machen! Aprilia soll endlich die Konsequenzen dafür tragen das sie ihre Maschien nur halbhgerzig auf die Räder stellen!