Tuesday, May 6th 2025, 1:49am UTC+2
You are not logged in.
RoSSo
Unregistered
This post has been edited 3 times, last edit by "RoSSo" (Jul 6th 2002, 2:25am)
*Dummschwätzer*
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Quoted
Original von RoSSo
heute hatte ich ein "Beschleunigungs"Rennen , ich mit meiner Rs 125 gedrosselt auf 80 gegen eine Yamaha Aerox die denk ich mal einen 80 cc Zylinder hatte , die lief um die 90 km/h max.
naja an der Ampel , ich dachte erst er will kein Rennen machen da er nichts signalisiert hat , daher kam das aufeinmal unerwartet , als er den Gashahn aufgedreht hat , hab ich sofort vollgas gegeben und bei etwa 4000 U/min gestartet (sonst mit 7000) aber trotzdem habe ich ihn locker überholt und bin vor ihm dann in eine Straße abgebogen !
Der Hammer finde ich , war an der Sache , das der mit seinem Roller eigentlich mithalten konnte , das scheiss Ding hatte ne heftige Beschleunigung , echtmal krass was die teenies aus ihren langsamen Rollern rausholen , ich schätz mal der brauchte mit seinem Roller von 0-90 etwa 11-12 Sekunden , ich brauche von 0-90 etwa 9 Sekunden , also so groß ist der Unterschied nicht , und wohlgemerkt ist meine Maschine gedrosselt !
Fazit :
unterschätzt bloß nicht die Roller Fahrer , ich will nicht gerne ein Rennen gegen einen
180 er oder 125 er Gilera Runner machen
aber wenn die maschine offen ist , sollte es keinen Roller geben der gegen euch ankommt , auch nicht die 600 er von Suzuki
This post has been edited 1 times, last edit by "Laruzo" (Jul 6th 2002, 12:25pm)
Quoted
Original von NSR-Alex
genauso bei so einem Türken der nen Mercedes SL 500 fuhr, aufgetunt bis zum gehtnicht mehrnaja, bei der beschleunigung war ich vorne,, bei 80 ungefähr hat er mich eingeholt und ist dann an mir vorbei gerauscht.
SOWAS macht voll spass lol