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Date of registration: Oct 27th 2001
Bike: Daelim VL 125 Daystar
Location: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)
Quoted
Original von Cruiserfreak
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Also, wer meint die ganzen Viertaktchopper und Cruiser sind lahme Krücken wird hier eines besseren belehrt:
Mein Bike, 'ne Daelim Daystar aus Südkorea wird mit gleichwertiger(naja nicht preislich, meine ist ne Stange teurer) Endurokonkurenz gut vertig.
Ich hab nämlich schon mehrmals einigen Endurofahrern das Heck gezeigt.
Gegner hierbei war die Hyosung XRX, ebenfalls ein Südkoreaner, ebefalls Viertakter (ja ich weiss, Zweitakter hamm mehr Muckies ...leider).
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VS.
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Die Hyosung hält in unteren Gängen noch gut mit mir mit, aber wenn ich nachher im Vierten bin, zieh ich an ihm vorbei.![]()
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Mit meiner Geschwindigkeit kann se dann nicht mehr mithalten und ich gewinne deutlich an Vorsprung zum Gegner!![]()
Die Karre scheint mindestens 10km/h langsamer zu sein als meine.
Wirklich viel langsamer als ne (offene, 15PS) DT bin ich übrigens auch nicht, auch wenn diese spürbar mehr Anzug hat. Ist halt 'n Zweitakter!
Mich wundert echt, dass die XRX trotz ihres enormen Gewichtsvorteils nicht schneller ist.
Immerhin wiegt sie nur 125 kg, meine Daystar dagegen 166 kg.
Date of registration: Sep 1st 2001
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC
Location: Siegburg
Quoted
Original von DIRTY-PATRICK
na wenn er das meint. Zieh noch 30km/h Tachoabweichung ab und dann is sie schon wieder langsamer. Außerdem bis der die 130 drauf hat, ist die Husky schon lang am nächsten Berg und da wird der keine 130km/h fahren können.